Bewertung:
0
ach
ich hab ma heute so eine usb bluetooth schnittstelle gekauft
aber ich kann das einfach nicht zum laufen bringen.
es zeigt immer an das es installiert werden muss obwohl ich das schon tausendmal installiert und dinstalliert habe...
es zeigt mir auhc das an (anhang)
ich will es nur mitm handy per bluetooth verbinden sonst nix
bin am verzweifeln
kann ma bitte jemand helfen
kennt sich da jemand aus?!?
LG
Tom
Bewertung:
0
Lol, des problem hon ich seit gut 3 Monaten....
Zerst d Schnittstelle kauft, denn 2 wochen braucht zum se installiertn, denn nochamol 1 monat bis ich s handy dazu gebracht hon dass as dn pc erkennt und umgekehrt aber seitdem steh ich an!!! Beide geräte wissen, da is was mit dem i verbunden werden kann, aber jedes mal wenn ich koppeln will, verlangt der so ne kranke kennnummer oder ein passwort!! Bin total ratlos und wär total froh wenn mir endli mol wer helfen könnt! was brauch i do für a nummer zum koppeln???? BITTEEE helfan üs!!!!!!!!!!!
Danke
Bewertung:
0
Das im Anhang ist wurscht, beasagt nur, das die Treiber nicht im WHQL (Windows Hardware Quality Lab) getestet wurden.
Bewertung:
0
Also ich habs seit nem guten Jahr nie geschafft ne Serielle Bluetooth Verbindung zu meinen Nokia Handys herzustellen. Damals mit dem 7650 nich und heute mit dem 6600 auch nich.
Ich kann immer nur Daten vom PC aufs Handy packen (geht ohne Serielle Verbindung), nich andersrum...
Das Passwort muss sein, das bestimmst du aber selber. suchst in deinem Handy den PC. Dann koppelst du beide Geräte. dann müsste dein Handy nach nem Password fragen. Da gibst du z.B. "xyz" ein. Nach n paar Sekunden Fragt dein Rechner nach dem Password und dort wiederholst du es noch mal.
Bewertung:
0
Windows® XP Service Pack 2 installieren
Bewertung:
0
meinst du jetzt mit der nokia software? den es geht auch mit der bluetooth software, beispielsweise um mit dem handy den computer zu steueren, du musst da nur die richtigen ports einstellen usw...
Bewertung:
0
so für alle die noch probleme haben..hab ALLES deinstalliert!!
und die ordner noch zusätzlich gelöscht ...weil im ordner bleiben die einstellungen auch wenn man es deinstalliert! und es funzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhu
Bewertung:
0
gib bei der kennwort abfrage bei beiden geräten zb.: "0000" ein, sobald das kennwort 4 zeichen hat und übereinstimmt sollts klappen - vorsicht mit nokia, die sind dafür bekannt das se gern ihr "eigenes" bluetooth sprechen und brauchen oft firmware upgrades...