Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: olympia => bahnradfahren
nicht dass ich wüsste. i denk mal, dass die spezialisten den beiden schon voraus san, und dass sie das olympialimit nicht geschafft hätten (soll jetzt nicht heißen, dass die am bahnrad nix drauf haben!!)
Hmm, die entsprechende Statur haben die beiden ja [Bild: smile.gif]
Sind beide schon für ihre Nationalteams gefahren (erfolgreich) und haben einst gemeldet, eine olympische Medaille zu erreichen, beide im olympischen Sprint (so heisst der Sprint in der 3er-Mannschaft, oder?) und glaub auch noch in der Mannschaftsverfolgung.
Aber vielleicht ists nicht mehr interessant, seit sie wissen, dass sie auch 2008 auf dem BMX eine olympische Medaille holen können.
da hast du vermutlich recht, so tiefen einblick hatte/hab ich nicht ins geschehen, dass ich weiß, wie gut die beiden schon mal gefahren sind...

Zitat:olympischen Sprint (so heisst der Sprint in der 3er-Mannschaft, oder?)

ja ich glaub das stimmt

und ob die 2008 noch die power haben, um da vorne mitzufahren würd ich jetzt auch net beschwören. 4 jahre san a lange zeit...
Die Casco Helme der Deutschen haben mir nicht so ins Gesamtbild gepasst.. [Bild: smile.gif]

Aber wenn man damit schnell fahren kann ists eh wurscht..

Lustig hats es schon ausgeschaut..

und nun kommt der team - sprint ! [Bild: laugh.gif]
thx für die info, hätts verpennt [Bild: wink.gif]

edit: was los, da is frauengewichtheben *würg*
ich bin oft so en rad gefahren...meines hate einer keinen Freilauf...sprich wenn man schnell trettet und man hört auf zu tretten ists schlecht [Bild: frown.gif]
haben die sowas auch?!
keine bremsen, keinen freilauf...
bremsen sind ja in deinen beinen [Bild: wink.gif]
klar, wennst kan freilauf hast...
jo, die nasen hatten 10 sek. radl gebracht und sind dann zum nächsten umgesprungen [Bild: tongue.gif]

aber 10 min. später haben wir ( Dland ) ja gold geholt [Bild: mryellow.gif] vor den japanern [Bild: icon_eek.gif]
die japaner waren aber auch wirklich hammer schnell, hätten es ja auch beinahe geschafft [Bild: shocked.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympia Mr.V 33 10,061 2008-08-19, 17:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  olympia: xc - übertragung? bunny 3 1,342 2004-08-24, 14:07
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  BMX bei olympia! niZo 41 8,470 2003-07-05, 19:33
Letzter Beitrag: Moe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: