Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bombenkrater und Umgebung
Heyho, mich würd mal interessieren wies den so am Bombenkrater abgeht, hier sind ja schliesslich einige von meinen bayrischen Landsleuten *g* Sind die lines eigentlich tatsächlich so heftig wie des auf der HP aussieht? Ich kann zwar schon ohne Stützrädler fahrn aber ich hab für die erste Stunde immer gern n paar kleinere lines zum einspringen.
Ich komm aus der Ulmer richtung, wisst ihr da n paar gute strecken (ich mein kein reines DH bin schliesslich Hardtailfahrer *stolz*)

Stüzradl
es gibt oder gab ne kleinere line die nicht so heftig ist
ich weiss nicht ob es die so noch gibt. musst einfach mal hinschauen.
aber die hp gibt das ganze schon recht gut wieder.

ich bin da super selten.

Downhillers are emotional, usually drunk and always high. If you make them crash they will attack you violently and without mercy. (Zitat Henvan20)

www.party-partei.de
war im somma dort, bin selbst anfänger - und man kann auch als gerade-stützräder-abläger ein, zwei, drei, sachen springen!! vor allem einige nette drops gibts da!!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
gibt verschiedene lines, auch kleinere zum antesten !

--------------------------
pms
Gute Nachrichten:
Ich wohn 5 bike-minuten vom Krater weg,da gibt's auch lines für Anfänger.Man sollte die Anreise am Wochenende oder Feiertags vermeiden,da auch kleine kinder (!!!) dort rumfahren die denken sie müsstn da groß rumheizen und den "großen" den Weg versperren.Das is da allerdings aussschließlich dirtjump,nix DH!
Ich werd mich Morgn mit nem Kumpl an die Arbeit machn,ne Freeride Strecke auf der andren Seite der Isar zu bauen,hab da ne gute Stelle gefunden...Wenn's was wird,sag ich bescheid =)
Na dann geh ich ma schlafn,muss ja morgen fit sein *gg*
cya
Moe

sersen

also i bin vom BkM.
wir ham auch sachen für anfänger.... gibt kleine tables ect.
@ moe : wo willst denn was bauen?

cheers

God save my 26" my 20" and my chick!
Ich hab auf der andren Seite der Isar bei Baierbrunn ungefähr nen geilen Wanderweg entdeckt,den hab ich mit nem Kumpl n bisl hergerichtet dass der auch von Bikern befahren werden kann.Isn ziemlich schneller Trail,mich hat's gestern schon auf's Maul gelassen.
Aber nein,es müssn ja irgendwelche Nuturschutzfreakwandersleute vorbeikommen und uns anmotzen.Tja,daraus wird wohl auch nix mehr.Aber trotzdem werd ich den Trail noch fahrn,is immerhin mein Lieblingstrail.
Kennst du denn vielleicht noch was gutes Freeride-mäßiges an der Isar oder im Münchner Umland?
Ich verdrück mich jetzt mal...
MfG
Moe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foam Pit Wien und Umgebung????? florian 7 56,187 2017-09-17, 12:53
Letzter Beitrag: alexwald
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,006 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,582 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  lokal DH/FR Strecken in Umgebung von Amstetten, Waidhofen an Ybbs,.... fachco 0 957 2015-04-10, 11:35
Letzter Beitrag: fachco
  Bikepark in Salzburg Umgebung (Eugendorf)? Fabs 2 4,245 2015-02-23, 16:59
Letzter Beitrag: Flo 13
  Oberndorf Umgebung DH Trails Mario1989 1 2,509 2014-10-23, 21:38
Letzter Beitrag: Fabs
  Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? Chri_M107 18 5,917 2013-06-12, 20:40
Letzter Beitrag: Arduus
  Wilde Downhilltrails/-strecken im Harz (Umgebung Schierke/Braunlage) terminator2705 0 1,511 2013-03-23, 22:28
Letzter Beitrag: terminator2705
  Trails bzw. Enduro-Touren in Wolfsberg und Umgebung gesucht lfc 0 1,685 2012-05-31, 20:11
Letzter Beitrag: lfc
  Bike aus Straubing und Umgebung Downhiller21 0 1,163 2011-09-16, 18:07
Letzter Beitrag: Downhiller21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste