Bewertung:
0
Servus
folgendes Problem:
aus dem Hebel meiner Magura Julie 2002 tropft Öl heraus
kann ich da erwarten dass wenn ich sie einschicken lasse die Leute von Magura des kostenlos reparieren bzw. austauschen?
(ich weiß des Thema gabs schon öfter aber aus der Suchfunktion werd ich ned schlau)
Danke
Bewertung:
0
der Händler hat gemeint:"des wird kompliziert"
und auf die Frage obs a Garantiefall is war er sich auch net sicher, obwohls doch garantie sein müsste da doch immer bei der Bremsenbeschreibung steht :"5 Jahre Garantie auf Dichtheit von Bremsgriff und -zange! "
Ich mein noch hab ich an Druckpunkt die frage ist nur wie lange noch da sich so ca. alle 5 fahrminuten ein Tropfen bildet
Bewertung:
0
wo genau tropft es denn raus?
du solltest das schon ersetzt bekommen, ohne kosten von deiner seite, auch beim service händler sollten die da was machen können, aber es gibt leider auch diese "geldgeilen" shops die dir für alles geld abzocken! von daher, immer im voraus ausmachen obs was kostet!
Bewertung:
0
Dann ist der Hebel undicht und der Händler soll es auf Garantie zu Magura schicken. Hast du die Bremse bei diesem Händler gekauft?
Bewertung:
0
ja die war an einem Komplettbike dran
Danke
Bewertung:
0
das is sowas von einem garantiefall.
war bei meiner gutsl auch. nemma problema
Bewertung:
0
also über den "Mechaniker" kann ich mich net beschweren der
macht sein Job eigentlich ganz gut und an der undichten Bremse is er ja wohl kaum Schuld