Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombi
Für Biker-X strecke.
Was sagt ihr?
3d Ansicht
schaun find ich scho wesentlich besser / realistischer aus.

Willst das alles in Vösendorf umbauen?

nur muss dieser mini double am ende vom 1 step down sein?

Denn das was du einzeichnest ist sogar zu realistisch [Bild: crazy.gif] -> Das man dagegen knallt.
(anhang)

Thomas
Hmm, stelle ich mir nicht so besonders spannend vor, halt zwei Sprünge hintereinander, aber Varianten gibts ja nicht gerade viele. Und wenn das Bike Massstabsgetreu ist, macht dieser Minidouble auch nicht gerade Sinn, kann man ja nix anfangen damit.
der minidouble ist glaub ich eher als rahmenbrecher gedacht. [Bild: icon_smile.gif]
Jetzt ist besser
is der erste Absprung ned bissal steil bzw. für den Winkel der Radius unten zu klein?
nein ist sogar falcher als oben
Aha ok i kenn mi ja ned aus [Bild: wink.gif]
Schaut schon interessanter aus [Bild: smile.gif]
Nur macht der Mini-Double in meinen Augen immer noch keinen Sinn, was soll man damit?
mann spring stup up zu manual, dann von manual über mini dabel in die sänke rein.
Dann könnte der Mini-Double ja genauso eine Welle sein, oder?
haben wir nicht aus alt vösendorf gelernt das so ein kleiner double nach einem step up (damals nach der betonkurve erstes hinderniss) überhaupt keinen sinn macht?? [Bild: smirk.gif]
der unterschied liegt aber wo anders. Damals ist alles zu weich gewesen und ist über ltzten step up nicht drübergekomen. Zweites das ist eine einheit gegen über vösendorf. Dritens der abstand zu mini dabel ist gröser, und der dabel ist gröser.
Ich finde es hatt schon einen sinn [Bild: smile.gif] Wenn du weniger anlaufhast!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste