Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle auf nach tieschen
wo ist die liste, ich finde sie nicht. [Bild: frown.gif]
unter
"aktuelles"
" MTB4CROSS 14.08.04"
"ergebnisse"

aber für di schaßaugatn

http://www.fsc-tieschen.com/fsc/content/...is_OEM.xls

http://www.fsc-tieschen.com/fsc/content/...4CROSS.xls

http://www.fsc-tieschen.com/fsc/content/...Kinder.xls
eigentlich haette doch am sonntag der bericht im orf kommen sollen (im sportbild) oder? Weiss wer, wann irgendwas im fernsehen kommt/war? Hat irgendwer was gesehen?
unser bericht is leider dem schießen und der 8 minütigen absage des segelrennens zum opfer gefallen

hoffe es wird denoch bald mal ausgestraht wenn wir was wissen wer ichs verlautbaren
Also ich bin beim dem warten und dem langweiligen Olympia fast eingeschlafen.
Leider kein tieschen [Bild: icon_sad.gif]
Zitat: unser bericht is leider dem schießen und der 8 minütigen absage des segelrennens zum opfer gefallen

hoffe es wird denoch bald mal ausgestraht wenn wir was wissen wer ichs verlautbaren

ich hab das auch mitbekommen. Ich bin fast zur weissglut gekommen. Nicht, dass das Schiessen nicht auch interessant war, und das Finale is sehr spannend gewesen, aber ich sehe nicht ein, dass der ar***gef***te ORF es nicht für 45 minuten lassen kann, und nicht von Olympia berichtet. Dafuer is ja das Sportbild, dass auch mal andre Sachen kommen.

Und wegen des Segelns: Es kann doch nicht sein, dass Zeit verschi**en wird dafür, das man live zu einem Reporter schaltet, der dann sagt: In 15 minuten wissen wir neues. und dann nach 5 Minuten schalten sie wieder zu ihm, nur dass er Berichten kann, dass es noch immer nix neues gibt. Haben die ihm nicht beim ersten mal zugehört? Er hat gesagt in 15 minuten!!!! Ein kurzer Kommentar, dass es bei den Seglern nicht weitergeht hätte von der Moderatorin im Sportbild auch genügt, und wir hätten gleich viel gewusst. Aber nein der verschi**ene ORF muss daraus ja 10 Minuten Live Übertragung machen.

Die kotzen mich schon so an diese *rschge*f*ckt** nekro**ilen drec*s-wich*enden *rschgeb*rten .....beim ORF.
Naja, lassen wir das lieber. Sorry für das Fluchen [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: ... ORF es nicht für 45 minuten lassen ...

Das Sportbild dauert nur 30Minuten. Also nicht einmal 30 Minuten ohne Olympia auf ORF [Bild: icon_sad.gif]. Und wenn nicht Olympia ist wiederholen sie Filme zum X-ten [Bild: icon_exclaim.gif] mal, anstatt dass sie neue senden.
Das einzig gute am ORF ist dass während eines Filmes keine Werbung ist.
Zitat: Das einzig gute am ORF ist dass während eines Filmes keine Werbung ist.

True... [Bild: icon_sad.gif]
Hoffentlich noch länger.
Die dürfen gar keine Werbung während Sendungen spielen. Wegen dem Bildungsauftrag. Deshalb hat die KleineZeitung damals den Orf angeklagt weil die Krone immer während der Millionenshow Werbung machte. Und die Kleine hat gesiegt. [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,385 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,898 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  Alle Gravitycard Bikeparks bereits geschlossen?? huidiwui 0 966 2011-11-07, 16:55
Letzter Beitrag: huidiwui
  WER FÄHRT NACH INNSBRUCK – Gemeinsamfahrbörse. NKDHpro 1 57 2011-08-01, 20:58
Letzter Beitrag: NKDHpro
  Auf der Suche nach einem Trail nahe Krems fipo 0 1,357 2011-07-21, 11:03
Letzter Beitrag: fipo
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,775 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut
  Besten Bikeparks eurer Meinung nach und wieso? kmg83 38 10,245 2010-08-06, 19:27
Letzter Beitrag: noox
  Bobbycarrennen in Tieschen Spucka 5 2,527 2009-07-06, 19:22
Letzter Beitrag: jürGEN
  MTB4CROSS in Pichla/Tieschen am 15.8.2008 Spucka 37 8,786 2008-08-28, 17:06
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste