Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Helft mir, es geht um Zubehör für Monster T.
white power ? tz tz tz

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Sag ich ja, ist widersprüchlich und damals als Hannah (war es Hannah ?) die ersten Simsons USD gefahren ist lautet der Tenor in den MX Mags halt anders. Mir ist beides Recht aber für mich sind die Standrohre diejenigen die in die Tauchrohre eintauchen. Und Up side down heißt ja oberseite unten also umgedreht als bisher, somit wären die Standrohe unten (bei einer USD) so ! hi,hi ! Ist halt meine Ansicht dazu und davon bringt mich wohl auch keiner mehr ab. :-) !

Hey White Power ist kult ! Abgesehen davon ist Rond doch aus White Power entstanden oder waren sowieso ein und das selbe früher beim Moppedfahren. WP gibts ja nach wie vor. Keine Sorge das hat nix mit den Gehirnaputierten aus den USA zu tun die diese zu großen, umgerehten Zuckertüten auf dem nicht vorhanden Hirn tragen und gleichlautende Parolen ausgeben. White Power hatte als Erkennugsmerkmal der Stoßdämpfer halt schon immer weiße (damals absolut untypisch und ein novum) weiße federn verwendet, daher der Name.

Hab eben nochmal bei WP nachgelesen, die bezeichnen die (meine) "Standrohre" als "inner tube" also inneres Rohr und demnach wäre das (auch wieder mein) "Tauchrohr" das "outer tube" also äusseres Rohr. Das ist doch mal was auf das man sich einigen könnte !?

Also Mr Ebersbach sagt:

Standrohr: Das ist das Rohr,
welches fest am Rahmen befestigt ist. Es steht im Bezug auf den
Rahmen fest. Bei einer herkölichen Teleskopgabel ist das also
das dünnere Rohr, bei einer Upside-Down-Gabel (siehe unten)
entsprechend das dickere.

Tauchrohr: Das ist entsprechend
das andere Rohr. Daran sind die Ausfallenden befestigt, die
ihrerseits das Vorderrad halten.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Standrohr? Des heisst bei mir Steuerrohr...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Das Steuerrohr ist der Teil am Rahmen, wo du das Gabelschaftrohr durchschiebst.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
ICH SAG'S DOCH, 5 GRAMM!!!!!!!!!!!!!!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,440 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Ein Anfänger Bike, Bitte! :3 Shaze 47 30,203 2015-11-24, 14:57
Letzter Beitrag: noox
  Rockshoxx vivid R2C Coil zu hart?! Bitte Hilfe! NOPINS 3 2,617 2015-08-09, 20:43
Letzter Beitrag: prolink88
  Hilfe bei Helmwahl bitte!!! HessenRider1803 0 715 2013-12-05, 23:23
Letzter Beitrag: HessenRider1803
  Rebound Frage Bitte um hilfe Sperli 4 1,556 2013-09-09, 17:35
Letzter Beitrag: Killuha
  Mit Giant Glory 1 2013 Baum geküsst - bitte um eure Hilfe!!!!!! speedy-gonzalez 13 3,716 2013-08-20, 17:35
Letzter Beitrag: speedy-gonzalez
  888 evo untere Castingmutter geht nicht fest Philipp 4 1,728 2013-08-13, 11:33
Letzter Beitrag: Philipp
  Bitte um schnelle hilfe Bergamont Straitline oder Scott Gambler 20 gromhittinga 1 888 2013-08-07, 22:47
Letzter Beitrag: gromhittinga
  Helft bitte einem Neuling!! Folowman 6 2,829 2013-06-11, 14:54
Letzter Beitrag: Kensai
  Welchen Rahmen? Bitte um Hilfe. danielb 2 1,853 2013-06-04, 21:58
Letzter Beitrag: Innsbruuucker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: