Bewertung:
0
Hallo,
will mir ne HS33 Kaufen
fahre hinten nen 2,7 maxxis
brauch ich nen speziellen booster oder reicht der originale
Danke
Bewertung:
0
müsste eigentlich passen weil der 2.7 maxxis nicht sondelich hoch baut und breit ist
Schreib mal ne Mail an Magura ist das BEste
Bewertung:
0
bei der 05er hast gar kein platzproblem mehr, bei der alten wirst du vermutlich ein stück des boosters abschneiden (schleifen) müssen was aber absolut unproblematisch ist
Bewertung:
0
mach dir doch einfach selber einen. ich fahren einen für sagen wir mal 3". spart auch geld... theoretisch kannst auch ohne booster fahren je nachdem wie steif dein hinterbau ist und wie sehr du auf nen guten druckpunkt stehst
Bewertung:
0
also beim Kumpel seinen HS33 musste er schon beim Fat Albert die Kanten einbischen weg schleifen.
Da der Fat Albert ca. Maxxis 2.5" entspricht kann ich mir nicht wirklich vorstellen damit des mit einem normalen Booster geht
Bewertung:
0
falls der booster ned passt. bei ebay gibts für wenig geld booster in die passen reifen bis 3.0er breite. sehn halt scheiße aus aber lackiern kann man sie ja auch noch,.
ciao Lucas
Bewertung:
0
also ich würds dir ned empfehlen mit nem standart booster zu fahren! ich bin auch n 2.7er damit gefahren und einmal beim wallride packte das profil vom reifen dann den booster und zeriss das teil... (natürlich hab ich mich dann schön aufs maul gelegt...) is arg knapp... hatte mir dann sowelche von alutech geholt... omg war das ein scheiß die ham null gebracht... also guck dir die booster vorher an ob sie ihren job auch gut machn...