Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marder-Fraß !!
ich würd die geruchmethoden durchprobieren bevor du dir so n scheiss marderschreck mit ton holst
wenn der an ist, hörst du den auch fiepsen, und zwar immer regelmäßig so ca 1-2 sekunden lang, und dann meist 2-3 sekunden pause .... und ich garantiere dir, es geht dir total auf die eier, auch wenn du nur an einem auto mit so nem marderschreck vorbeigehen musst

es is so n richtig hohes fiepsen und du hörst das mindestens 3-4 mal wenn da n auto steht und du dran vorbeigehst ..... und es geht richtig auf die nerven und macht aggressiv, dass du denjenigen am liebsten töten wilslt für das gerät

unser direktor hat sowas an seinem behinderten auto ... und er parkt immer am geländeeingang, wo mindestens 40% der schüler vorbeigehen .... und ich leider auch [Bild: mad.gif]
also wenn Katzenkrallen deinen Lack beschädigen, möchte ich net wissen was du für a auto hosch... Meine Katz rennst scho über 10 jahre übers auto, und kratzer senn do kane dinna!
Viel kann man nicht dagegen unternehmen. Hatte bis jetzt schon 3 Attacken und auch meine Eltern wurden des öfteren "überfallen". Wir haben folgende Maßnahmen ergriffen:

1. Motorwäsche
2. WC Steine (Geruch) an diversen Stellen im Motorbereich "installiert"
3. Ultraschall-Gerät eingebaut
4. Parkplatz mit Hühnerdraht ausgelegt

Alles Tipps die man sich erfragt hat.
Hat aber alles nicht geholfen, die Viecher gewöhnen sich an alles und die Versicherung guckt nach dem 2 Schaden auch schon etwas skeptischer.

Ansonsten könnte man alle gefährdeten Schläusche mit einem 2ten Schlauch überziehen, ist viel arbeit, sollte aber die kleinen Beißerchin davon abhalten noch größeren Schaden anzurichten.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viel Erfolg noch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,292 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  OT: Marder v1per 27 4,317 2005-05-19, 09:34
Letzter Beitrag: manfred

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste