Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RST 381 schrott !!!
So ich habe es geschafft.
Ich bin ja ein bisschen dumm , so das ich mit ner RST 381 (nicht doppelbrücke) Dow nhill fahre oder besser gesagt gefahren bin.
Als ich heute so mit dem "ALEX" wieder auf der Halde war hab ich mal ein bisschen mehr gemacht als sonst am heutigen tage waren nur sprünge drin so das ich unseren selbstgeschauffelten hügel mit knapp 3 meter sprüngen genommen habe und auch die abfahrten mit leicht überschüssigem tempo im rausche der lüfte mitgenommen habe.
So, als "ALEX" und meine wenigkeit dann bei mir waren um etwas zu trinken und um auf einen weitern kolegen zu warten habe ich ein bisschen hinterradhüpfen probiert nix bei passiert. Weiter im text , als dieser besagte kolege nicht erschiehn wollten wir ihn abholen und als ich dann den bordstein wie gewohnt hochsprang kam ich so komisch wackelig auf meinem Vorderrad auf ich rief " Alex warte mal" und siehe da meine linkes gabelstandrohr ist schön säuberlich gebrochen (bild findet ihr spätestens in einer woche als anhang in diesem forum) so nun brauch ich ne neue gabel werde mir jetzt die Marzocchi Dirt Jumper 2 bestellen bis dahin fahre ich die alte shock works DH-3 vom "ALEX".
Aber jetzt hab ich wengstens nen grund die alte "SCHEISS" gabel auszutauschen! Ich weiss das die DH-3 einen grossen unterschied beim fahren macht aber das ist die einzige möglichkeit wenn ich noch in der letzten woche meines Urlaubs fahren will.

Warum kaufen sich alle die Dirtjumper 2?? Is die so geil?

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
haha i bin da nexte mit ana dj2 Tongue irgendwas muss dran sei an der gabel

Ich find sie einfach geil bin sie heute und gestern gefahren, aber ich bin froh wenn ich morgen wieder fahren kann! Achja der preis ist so gut

Edited by Hardcore on 2002-04-03 21:38.
hmmmm......für wat is die gabel eigenlich??? Freeride???

für dirtjump? Smile)
wobei für reinen dirtjump bräuchst eigentli eh gor kan fedaweg

ROFL
Wat wohl!?!

Sorry, bin heude net so ganz drauf.....fühl mich als hätte ich 5 Gramm alleine geraucht.....muss des Ozon sein!! [Bild: laugh.gif]
Sieht geil aus die gabel...aber überhaupt net mein Einsatzgebiet....die nächst für mich wird ne Z1 drop off sein...

eigentlich ist mir die neue relativ egal die scheisse ist nur das die alte gebrochen ist arrrrrrg "BULLSHIT" so das musst mal sein ich reg mich noch voll drüber auf. Aber zum glück hat der "ALEX" ja noch seine DH-3 die wir dann einbauen. Muss halt nur vorsichtig sein sonst bricht die mir auch noch LOL [Bild: smile.gif]

stimmt gatsch is eh so weich [Bild: smile.gif]

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
die dj2 is einfach nur der hammer
obwohl ich die dj1 auch nich schlecht finde
aber is mir halt zu teuer

Stell dir vor, die Gabel wär dir auf einer Abfahrt weggebrochen... Hast echt Glück gehabt!
Naja, kriegste halt meine alte DH3 erst mal...

DJ2 hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, find ich. Den Schnickschnack mit getrennt und von aussen einstellbarer Dämpfung brauchen doch nur Racer (oder solche, die sich für Racer halten) oder Leute, die gerne rumspielen. Mir reicht die Verstellbarkeit von der DJ2 aus, da kann man wenigstens nix falsch oder kaputt machen! Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmen vom Schrott geholt (aber was das dür eins?) schu\_ze 12 3,462 2012-05-15, 16:50
Letzter Beitrag: schu\_ze
  Dämpfungsverstellung an der BoxxerTeam schrott? slayer80 8 1,399 2005-10-23, 22:33
Letzter Beitrag: slayer80
  HS33 2002 Hebel Schrott mgt-MAV 0 1,167 2004-08-13, 04:17
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Hayes Scheibe schrott???? Scottbiker 12 2,787 2004-05-02, 12:28
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  haltbar oder schrott? HateForce 0 1,097 2002-10-16, 02:48
Letzter Beitrag: HateForce
  Ist die Marke Gut oder doch nur völliger Schrott Dark Avenger 16 4,346 2002-04-14, 23:32
Letzter Beitrag: Chrissl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: