2004-09-22, 18:31
Mir hats mein kompletten Griff von meiner hintere Hayes mag zerlegt.
Da meine vordere Bremse auch schon recht lädiert ist, bin ich am überlegen, mir ne El Camino zu kaufen, wenn se im Dezember in die Läden kommt.
Hat jemand ne Ahnung, ob der El Camino Griff mit ner Mag Bremse kompatibel ist?
Das Übersetzungsverhältnis kann man ja angeblich um +/- 10 % Bremskraft einstellen.
Da ich an meinem Rahmen ne spezielle Bremsaufnahme hab, möcht meine hintere Bremse behalten.
Mit zwei unterschiedlichen Griffen am Lenker möcht ich auch nicht fahren.
Muss mich halt jetzt entscheiden, ob ich mir nen Mag Griff kauf und vorn auch die Mag behalt, oder meim Radl zu Weihnachten ne El Camino schenk und ne Übergangslösung bis dahin such.
Da das 24 h Rennen fürn Wolfi bevor steht, brauch ich jetzt ne Entscheidung.
Da meine vordere Bremse auch schon recht lädiert ist, bin ich am überlegen, mir ne El Camino zu kaufen, wenn se im Dezember in die Läden kommt.
Hat jemand ne Ahnung, ob der El Camino Griff mit ner Mag Bremse kompatibel ist?
Das Übersetzungsverhältnis kann man ja angeblich um +/- 10 % Bremskraft einstellen.
Da ich an meinem Rahmen ne spezielle Bremsaufnahme hab, möcht meine hintere Bremse behalten.
Mit zwei unterschiedlichen Griffen am Lenker möcht ich auch nicht fahren.
Muss mich halt jetzt entscheiden, ob ich mir nen Mag Griff kauf und vorn auch die Mag behalt, oder meim Radl zu Weihnachten ne El Camino schenk und ne Übergangslösung bis dahin such.
Da das 24 h Rennen fürn Wolfi bevor steht, brauch ich jetzt ne Entscheidung.