2002-04-08, 22:43
ne ich äusser mich nicht mehr zu drogen hat hier bei "manchen personen" eh kein sinn!!!
Reisst das ski alpin center ab !!!
Rüttelpiste forever !!!
Reisst das ski alpin center ab !!!
Rüttelpiste forever !!!
Wie findet ihr...
|
2002-04-08, 22:43
ne ich äusser mich nicht mehr zu drogen hat hier bei "manchen personen" eh kein sinn!!!
Reisst das ski alpin center ab !!! Rüttelpiste forever !!!
2002-04-08, 23:13
Jep...da geb ich dir recht Hardcore!!
Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2002-04-08, 23:20
Find Hardcores Meinung besser als die von Leuten, denen es egal ist, was sie sich reinpfeiffen (es sollte sich hier keiner angesprochen fühlen, nicht meine Absicht) und vielleicht auch noch andere zu harten Drogen verleiten. Auch wenn Hardcore gegen Alkohol ist...
![]() Ich persönlich trinke nur ab und zu einen über den Durst, gekifft hab ich noch nie, und das mit dem chemischen Zeugs ist eh Blödsinn. Um nicht zu kiffen reicht es mir als Grund, dass es illegal ist, bin halt ein gesetzestreuer Bürger ![]()
2002-04-08, 23:23
Ich trink auch nur Alkohol, aber Drogen oder gekifft hab ich noch NIE und habs auch net vor...die einzige Droge diei ch brauche ist Techno und DH...und paar andre Kleinigkeiten die alle legal sind..*lol*
![]() Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2002-04-09, 01:36
Ich trink auch nur Alkohol (in geringen Mengen und unregelmäßig), rauch enicht, kiffe nicht, nehme auch sonst nix.
Aber mir ist's halt wurscht wenn sich jemand anderer was einschmeißt. Weil das echt seine Sache ist wenn er sich ruinieren will. Was anderes sind die Giftler die am Karlsplatz und so herumsitzen. Aber das ist ja nicht mit Ravern auf Ecstasy zu vergleichen!
2002-04-09, 01:47
Ich hab beim Rave auch ohne Extasy bis zum Schluss durchgehalten...obwohl ich irgendwie schon nimmer konnte...aber ich würd nie was nehmen damit ich wieder fit werde!!
Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2002-04-09, 01:58
Zu dem rahmen:
Also ich find den vom Konzept her einen der besten DH-Rahmen überhaupt. Der Unterschied zum Orange besteht in der Umlenkrolle für die Kette. Is einfach ein no-nonsense-Rahmen :-) Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform!
2002-04-09, 13:09
Mir fällt bei deinen posts auf: Du bist mit mit Abstand der grösste Schwätzer hier!!!!
Entweder ist dir fad oder du bist tatsächlich so naiv... cu in green hell CheetahTarzan
2002-04-09, 16:02
Sorry ich glaub du hast was missverstanden !!!
Das ist ein Schwäzerforum und kein Anonymforum !! ![]() ![]() |
|