Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrügerreien am Bord
hab den Arikel; Dazu meine Frage an Euch :hat schon jemand ein mal Kontakt mit einem Dr.Olsen gehabt ?? der hat sich nämlich auf einen Artikel von mir gemeldet, wobei gleich er das Sipping (nach N.Irrland )zu seinen Lasten übernehmen wollte.hab ihn dann (Englisch )auf seine Mail.. @atlas.CZ [Bild: icon_question.gif]? geantwortet aber danach niemehr eine Antwort bekommen außer in darauffolgenden Tagen irgend welche Dubiosen Mail von Geld Anlagen in Südafrika !!Muß nichts damit zutun haben "aber" !! Greetz Biker
ignorier das einfach alles, dann passiert nix!
Nur weil er auf ein Email net mehr antwortet und/oder es sich anders überlegt hat, muß er noch kein Betrüger sein.

Spammer kommen leichter zu Emailadressen, müssen keinen Emailkontakt vorher aufnehmen.
Das ist sicher einer dieser Shipping Typen die einen Verrechnungsscheck schicken wollen über 346 Millionen wo du dir deine 27€ abziehen sollst und den Rest wohinüberweisen oder solch kleine Steuerumgehungsspielchen/Betrügerein.

Das die nix anderes zu tun haben, steigt doch sowieso niemand drauf ein, oder doch?

Bekomm jedes mal wenn ich im Net etwas verkaufe 2-3 solcher Angebote, oder bin ich der einzige?
https://www.downhill-board.com/showflat....=7&fpart=1

[Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
der typ hat mia auch mal gschriebn habs ingnoriert und glöscht!
@ Mankra, machst Du es etwa auch so: Möchtest gerne alle Einzelheiten über einen Artikel erfahren, aber findest es dann nicht Wert eine Antwort zu geben egal ob Du zusagst oder auch nicht ??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann geh ich von Bord? Tomcat 6 1,317 2003-11-27, 15:20
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: