Bewertung:
0
sorry tazer .....
Naja , so flockig is der adventure net ( vorallem mit meim tollen radl +ankotz+ ) naja aber er schiebt die optik ordentlich gerade ... des heist die dh is autobahn....
Für ein Tag lohnt sich Bern wehniger von uns
aus, aber man kann das ja vielleicht mit andernen
Dingen verbinden.
zu Bozen find ich auch nix im net,
aber die Seilbahn ist das ganze Jahr
geöffnet und nimmt Dher mit.
Zumindest laut Stand August.
Wenns Wetter so scheiße bleibt, über-
leg mir des nochmal mit Graz.
Bewertung:
0
Wie isn grad der Zustand von der permanenten Strecke? Wenn i mei Hinterradl wieder mal hab würd i gern mal wieder fahren
Bewertung:
0
Wo geht der Adventure runter?
Bewertung:
0
Unter der Paragleiterabsprungschanze.
Bewertung:
0
Jop is glaub ich so a ost jägersteig ... Würd ihn aber net alleine fahren .. eh scho wissen wegen verletzung ect, vorallem wenn man den weg net kennt . is aber eh allgeimein bei dem hobby
² wohli :> Ja wennst willst schwing ma uns auffi amal , wennst ein kleiner gatschhupfer bist ...
( Schökl wird net mehr gscheit auftrocknen dieses jahr , am WE solls wieder amal schnein oben )
Bewertung:
0
zu deiner frage wegen dreck. die gurtenbahn stellt auf dem parkplatz besen hin, womit man den gröbsten dreck abmachen sollte... ansonsten kann man ja davon ausgehen, dass die biker die bahn mit der nötigen sorgfalt behandeln und hinsitzen mit verschlammten kleidern muss ja auch nicht unbedingt sein...
zu dabombchens vorschlag mit dem niesen... zuerst bin ich mal nicht sicher ob die überhaupt noch offen haben, dann nehmen sie biker am weekend nur in den randzeiten mit hoch und max. 3 biker pro fahrt... also unbedingt vorher abklären... den niesen als schwierige dh-strecke zu beschreiben ist aus meiner sicht nicht ganz präzise. es handelt sich um technisch anspruchsvolle wanderwege die dort befahren werden und ist somit eher freeride als dh. dies nur um die erwartungshaltung nicht zu hoch zu schrauben. es gibt keine baulichen veränderungen an der strecke aber einige natürliche anlieger die echt spass machen...