Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DNM USD 180
So,hier nochmal!!!!!!!!!
Weiss jemand mit welchem werkzeug man die Federkartusche aufbekommt und was fuer`n Fett sollte man benutzen???????

Ausserdem wuerde ich gerne wissen wie man `ne Hope DH 04 an `nen Lamdahinterbau(von 99) bastelt? Oder muss ich das Ding umschweissen lassen??????

[Bild: confused.gif]
hi! wegen dem dämpfer fragst du am besten beim DNM-vertireb in deutschlad, die san recht kompatibel.
für die hope müsstets eigentlich einen adapter geben.
Ich denke des is ka dämpfer sondern eine Gabel !
[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
ups!
Was meinst Du mit Federkartusche? Die kpl. Tauchrohreinheit?

Fett gibt es spezielles für Dämpferelemente! (Bike-Shop oder MX-Shop)

Wenn der Lambda eine alte IS Aufnahme hat kannst Du ohne Probleme eine neue Bremse verwenden, wenn der Rahmen keine Aufnahme hat gibt es div. Adaptermöglichkeiten die aber alle nicht das gelbe vom Ei sind da:
- fummelige Montage
- meist klapprige Angelegenheit
- Mehrgewicht
- Rahmen nicht auf Disc ausgelegt

Also lieber "normale" Magura fahren oder Sitzstrebe austauschen bzw. bei Nicolai (http://www.nicolai.net) anfragen was alles getauscht werden muss!
Schlauberger!!!!!!

Wenn es IS 2000 waere haette ich doch garnicht gefragt!
Nein ,mein Problem ist das der Rahmen ein 40 mm Aufnahme hat,die wohl der alte Hopestrandard ist.
Leider kann mir hier in Portugal nicht mal der Importeur(Schwachkopf) weiterhelfen.
Vielleicht weiss im Board ja jemand bescheid
ich würd zu nem metallverarbeitungsbetrieb gehn und denen 20€ geben und die maße und sagen die solln mir so n ding fäsen...
und weger der kartusche versuchs mal mit rockshox judy butter, hab cih in meine alte auch immer reingetan und ging gut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste