Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i hate it!!!
najo also bis jetzt hatte ich noch nie wirklich probleme mit den glatzerdn!!ich geh dehnen auch schön weit aus weg!was eher gschissen is san de gaber und proleten!und die jogus oder was auch immer steigen einen auch recht oft an!!

leit gibts echt aber traurig is nur dass ich 2 jahre mit solchen typen in der klasse war die glaubten dass die ärgsten gangstr sind!!!hab mich nur über sie lustig gmacht und sie permanent ausglacht!!gut war ja auch größer dezent stärker und hab immer schön stahlkappenbock tragen!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_lol.gif]

Genau solche Kerle ham uns mal abgezogen... (gab´s ja nen Thread drüber)
Allerdings war der sicherlich noch keine 14 [Bild: crazy.gif] und trotzdem schon:
...den fiesen Gangsta-Blick,
...phates Kopftuch,
...Jeans, die in der Breite doppelt so groß waren wie er hoch
... [Bild: crazy.gif] und n nicht allzu kleines Messer - "DAS steck ich dir gleich DA hin" (auf meinen Kopf hochzeigend)

Arm dran halt sowas [Bild: icon_evil.gif]
also wen ich dieses miese pack nochmal sehe,dresch ich sie,waren so 5-6 kinder,aber der eine nen ranzen dass er mind. nen 80ger auf die waage bringt und so nen krassen gangsterblick drauf!
hab auch schon einzelne von denen gesehen,machen dann immer nen 30meter umweg um mir nicht in die quere zu kommen,aber wenn der kleine dicker dabei ist sind de oberstark!
suche mal klassenfotos im internet [Bild: grin.gif]
Heute wieder gesehn:

Seh ich so nen ca. elfjährigen Deppen ausm Supermarkt schleichen und denk mir "Na, was hammer geklaut?" [Bild: icon_arrow.gif] Lehnt sich anne Mauer und holt n geklauten Lolli raus [Bild: grin.gif]

... zwei Minuten später steckt sich der Stift ne Kippe an [Bild: shocked.gif]
..Neustädter Jugend [Bild: icon_rolleyes.gif]
ahahahahahahaha! [Bild: icon_lol.gif]

das ist wirklich seit sicher 2 wochen einmal wieder ein thread wo ich wirklich glacht hab!!!

aber eigentlich sans eh harmlos, die 14jahre alten "ganster" schaun zwar alle aus als hätten si sich grad angsch***n, aber des is ma wurscht.

trotzdem sulln die penner gfälligst schui gehn od. hackeln. die solln amal mei pension zahlen! [Bild: cool.gif] wenn sie ned vorher im täglichen kugelhagel des ghettos fallen... [Bild: icon_lol.gif]

daham kriagns wahrscheinlich von der großen schwester jeden tag schläg... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
am besten ist es, dass die vor den autos posen und der erste schreibt: damit fährt mich mein bruder zur schule , alter ich schwör und nebenbei ist das tattoo auf meiner linken schulter nur aus der Bravo und abwaschbar weil ich nicht genug geld verdienen um mir ein 3chtes zu leisten. muhahah bitch [Bild: wink.gif]
und der erste lispelt und mags nicht wenn "bitches" sich darüber lustig machen ...der arme...

ich hasse dieses pack. aaaaarrrrrgh die die ihre hosen in den socken tragen undkeine menschliche sprache mehr sprechen. aaaaaaarrrgh
ohne worte.... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
die Welt ist eben doch ein Irrenhaus!!
jetzt hat mich doch auch der "ichhabmichnichtangemeldetabertrotzdemgepostet"-teufel
geschnappt... [Bild: icon_lol.gif]
das problem ist einfach, dass die nichts zu verlieren haben, sprich, plötzlich haste ein messer im rücken und das mag ich ehrlich gesagt nicht riskieren.. ich finde es immer amüsant wenn volltrottel andere volltrottel anfiggn [Bild: smile.gif]

wenn du dich weheren möchtest, kannst das sowiso, doch später haste dann probleme mit dem ganzen balkan [Bild: frown.gif] des is unangehnem. Es kommt mir auch schreg rein, wenn dich so 34 jährige väter dich anfiggen
Die Hardcore Ghetto Partyzelt träger ...

Stimmt ja , die tragen ja wirkli ein partyzelt ... Denen kannst ja ohne dasst die hosen ausziehst die Beine Rasieren ....
Zitat: wenn dich so 34 jährige väter dich anfiggen

Das ist dann bestimmt der Vater von dem 16 jährigen "Blade", der sicher noch einen zweiten, schon volljährigen Sohn hat [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: