Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sattel zum Klemmen
sers!

brauch unbedingt nen neuen sattel den man gscheid klemmen kann! weil meine knie sind durch den flite schon richtig wund gescheuert...
also ich brauch nen sattel für street der an der seite schön hoch und weich ist und keine harten kanten hat...
kommts mir aber etz bitte net mit irgendwelchen sofas an!
er sollte wenns geht auch leicht sein und billig! wobei man den preis etz auch erstmal vernachlässigen kann.

danke scho mal!

bax
hmm i hätt noch einen zum verkaufen

twenty clarck
zu finden auf www.moshcore.com
is saubequem zum drauf sitzen und auch sonst schön weich
super zustand

alles weitere per pm
Hol dir den Brave oder nen BMX Sattel!
Also, des würde ich jetzt machen, habe aber von Street nich so ne Ahnung!
Der Fitzick Ninse ist auch ganz dufte...
ich hab den twenty. super bequem, einwandfrei zum klemmen, hat 2 "griffe" für seatgrabs vorn und hinten. schön, ned zu groß und ned teuer. find ihn super!!!!
hmm... weis net... der twenty clarck sagt mir von den twentys eigentlich am wenigsten zu. schaut find ich so groß und klobig aus. aber vielleicht kommts ja nur auf dem bild so rüber. mir gefällt der onyx oder der ditch seat eigentlich besser... hat mit denen schon jemand erfahrungen gemacht?
Zitat: Hol dir den Brave oder nen BMX Sattel!
Also, des würde ich jetzt machen, habe aber von Street nich so ne Ahnung!
Der Fitzick Ninse ist auch ganz dufte...

Wenn du davon keine ahnung hast, warum schreibst du dann was?

Zitat: Und noch mal speziell für die Spetzialisten unter den Spetzialisten: Wenn ihr schon so tut als würdet ihr alles wissen, dann doch bitte etwas realistich!!!

PS: Ich meine damit nicht alle! Es gibt auch sehr sehr viele die sich echt ihre Gedanken über ihre Antworten machen!
Aber leider auch so Poser die das nicht tun und einfach irgend einen Dünnschiss Posten!!!

Halt dich mal selber an den müll den du schreibst!
------------------

Brave würd ich auf keinen fall nehmen! das teil besteht zu 90% aus plastik!
der Dave Mirra seat is weich und gut zu klemmen, aba dir sicher zu klobig...genau wie der Voxom RamRod.

evt primo sachen anschauen, muss ja n grund haben das den alle fahren *g*
also auf keinen Fall den DaBomb oder den baugleichen Brave,ich hab den Dabomb und beim Klemmen tuts erstens weh(weil Plastik)und zweitens rutscht ma vom Plastik leicht ab---->wollt letztens Barspin machen und rutsch beim Klemmen ab,des Bike fliegt nach vorne weg und ich aufn Boden [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Ich hab mir jetzt den SDG Freestyle(oder wie heißt der)bestellt,den bin ich mal kurz gefahren und der lies sich komfortabel klemmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillbikes ohne Sattel? faster 16 11,862 2014-10-24, 19:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Sattel ohne Nase - Radical und Radical² Firlefanzus 12 6,697 2014-06-20, 13:43
Letzter Beitrag: Firlefanzus
  AVID Code Sattel (altes Modell 2009) mit AVID Elixir Bremshebel MEGA 5 4,158 2013-03-12, 16:12
Letzter Beitrag: georg
  Neuer Sattel Reign 4 1,910 2012-06-29, 00:06
Letzter Beitrag: Red
  Suche Tipps für neuen Sattel noox 9 4,697 2011-07-13, 23:26
Letzter Beitrag: fipu
  Sattel für Downhiller cryion 6 3,323 2011-04-19, 21:48
Letzter Beitrag: cryion
  Griffe - Sattel - Gabel/Rahmenschutz mickmak 6 2,942 2011-04-13, 21:34
Letzter Beitrag: mickmak
  Tioga D-Spyder Sattel MEGA 4 2,517 2011-01-27, 09:39
Letzter Beitrag: MEGA
  Sattel Frage und Kaufhilfe Morpheus 7 4,101 2010-03-29, 08:08
Letzter Beitrag: grisch
  Suche neues Pivotal System - Sattel u. Stütze Philipp 3 2,325 2010-02-24, 15:15
Letzter Beitrag: LePierre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste