Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT:In die stahlkappenbock nieten schrauben???
NEIN, sowas wollte ich damit nie sagen...
ach mann, jetzt dreh mir halt an Strick draus, das ich für mehr Toleranz bin [Bild: icon_exclaim.gif]

*weinendweglauf*

[Bild: icon_mrgreen.gif]
Amen.
Sehr schön geschrieben... . [Bild: smile.gif]

Dude wollte bestimmt auch nur sagen:
Das wir Biker ja toleriert werden wollen, dass Problem ist nur: Wie ist es möglich, wenn wir selber keine anderen Gruppen/Szenen wie auch immer tolerieren oder auch nur versuchen zu verstehen.
Ich waage zu behaupten, dass der Gothic (Ich sage lieber Schwarzromantik) die friedlichste Szene ist, die es eigentlich gibt. Leider ändert sich das langsam von Zeit zur Zeit. Es strömen immer mehr mit einer falschen Einstellung und aus falschen Gründen in die Szene und die möchtegern Kiddies schlagen sich ganz gerne. Das passt den Medien natürlich genau und es wird, sobald etwas passiert so gedreht, dass es allen schadet.

Wenn du einmal auf ein Gothic-Festival oder etwas ähnlichen warst, dann kannst du über uns herziehen. Aber nicht vorher.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich bin dann erstmal weg.
Zitat:Kann es sein das du total Weltfremd

was ist weltfremd??

ich könnte mir gut vorstellen, dass jemand der mit röckchen und schminke im gesicht herumläuft nicht unbedingt in die gesellschaft involviert sein wird und öfters auf ablehnung stößt?

das kannst du nicht abstreiten, dass sich die meisten leute über gothics lustig machen.
ist vielleicht in deinem fall nicht so...
Zitat: Nur ich bin froh nicht einer der Mainstream nach läufer zu sein. Der das tragen muss was gerade "in" ist. Und so denkt

vielleicht bist du viel mainstreamiger als alle anderen, weil du auf gewalt (durch das tragen eines rockes, auffälliges makeup usw.) versuchst nicht dem mainstream anzugehören... [Bild: icon_wink.gif]

wennst dir selbst und deinen freunden troy bleibst hast irgendan anderen schaß a ned nötig um glücklich zu sein!
[Bild: wink.gif]
Zitat:Punks jammern, das alle sie ungerecht behandeln, sind aber sdelbst nie bereit, Kompromisse einzugehen, wenn es um ihre Anschauung geht (kenn einige Punks, die dem schon länger angehören, also hier bitte kein Gelaber-das sind meine Erfahrungswerte).

rehrgeienpanx
ausserdem gwohnt man sich an die "besonderen" umstände, mit denen man als "punk" im leben zu kämpfen hat, (oder man ändert diese ganz einfach zu seinen gunsten) und hörd mit der zeit auf zum einerehrn(bei manchen menschen wird´s einfach nur zur gewohneit)
somit bezweifle ich dann eher, dass die von dir genannten kollegen tatsächlich länger dieser weltanschauung zugehören...
entschuldigung wenn ich mich täusche, bin da etwas "voreingenommen" wenn ich das so sagen darf...
gruss
rk
Hmm, ich kleide mich so wie ich es will. Irgendwo hat die Kleidung sicher auch was damit zu tun "Ich bin anders".
Aber ich ziehe sie an weil sie mir gefällt, nicht weil ich anders sein will.

Wie auch immer.
Ich geh ins Wochenende.
vielfalt!

ich glaub jetzt könntets euch langsam einig werden, dass es nicht bessere oder schlechtere "subkulturen" / menschen gibt sondern das wir alle verschieden sind. ich brauch keinen rock und bin schon anders. ein andere braucht ihn oder eine bestimmte musik... worauf wollt ihr eigentlich hinaus?

belibts respektvoll und brauchts ja niemanden unterschwelig zu beleidigen. is viel interessanter wenn ihr offen eure meinung sagts, und ich hab dann auch was zu lachen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bett mit Flaschenzug an Decke schrauben?? Daywalker 11 15,463 2009-08-26, 11:39
Letzter Beitrag: SveMa
  zu blöd zum schrauben und FRUST! incredibledave 3 1,087 2005-08-30, 22:29
Letzter Beitrag: incredibledave
  Schrauben lassen??? Dirty Rider 24 5,112 2001-12-11, 01:30
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste