Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
santa cruz super 8
servus alle Big Grin
i war heut bei meim händler, und hab gefragt ob er ihn super 8 rahmen von santa cruz besorgen könnt und was er davon haltet. er hat gmeint, er schaut zwar wahnsinnig geil aus (find ich auch [Bild: smile.gif]) aber mit dem gerät gibts nur probleme. er hat gesagt, letztes jahr hat er 2 leuten den 2001er rahmen verkauft, und es gab probleme mit der dämpferaufhängung (gebrochen, verzogen) und überhaupt mit der anlenkung - angeblich komplett scheiße zum fahren, beim kleinsten schlag voll ausgeschlagen, obwohl er ihn dämpfer eingstellt hat usw.
jetzt würd mich mal intressiern, ob wer von euch a s8 hat, oder was drüber berichten kann - immerhin is der rahmen ja doch gscheit geil und in kranked 4 fahrns ja auch nur so teile [Bild: smile.gif]

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
derartiges habe ich noch nie gehört !
hatte schon 00 den aktuellen super 8, hatte null probleme !
denke mal seitdem (gehört das jetzt zusammen ????) sich nichts verschlechtert.
der rahmen ist steif (dank der Steckachse), stabil (aus eigener erfahrung) und sehr gut verstellbar !
dazu ist das system der steckachse 1a, ebenso die hintere nabe (wenn die immernoch mitgeliefert wird) !

kann den frame nur empfehlen ! oder als leichtere & billigere alternative das orange 222 !
anbei ein kleines pic

--------------------------
pms
ja des orange 222 is natürlich schon auch geil - nur bekommst des in österreich nimmer. und teurer als des s8 is auch
was hast du für dein s8 zahlt?

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
bezahlt ? sagen wirs mal so, wenig. waren gleich im ersten produktionsdurchlauf dabei....

wieso bekommst des 222 in A nimmer ? soll ich dir eins besorgen ? Wink

pms
naja soviel ich vom st'ip weiß, der letztes wochenende am schöckel war und dort wen troffen hat, gibts (Des jahr?) keine mehr für österreich und er kennt wen der hat sogar vor am halben ja die hälfte anzahlt und hats bis jetzt noch net.
muss mal dem st'ip a pm schreiben...

unsere sidn acuh noch ned da, denke mal der bekommt eis aus der selben lieferung ! aber orange ist halt ziemlich gepusht worden durch araigloabal, und wenn die so viel bier trinken statt zu schweissen...

pms
naja vom bier trinken hat ma ja doch mehr als vom schweißen [Bild: smile.gif]

sersen
also ich hatte damals auch mit Joker nen Super8 Bzw meiner steht immernoch in der werkstadt rum!
ich find des is einer der bessten rahmen! Ich hatte nie probleme obwohl ich ihn hauptsächlich für sehr hohe drops genommen habe! und er fährt sich aber auch im DH supergeil!
ich glaube dein händler hat nur keinen bock den zu besorgen!

im Juni ist unser 24 Bicycles Le dude zu haben er wird um die 180mm haben. also wartet ab.

cheers

God save my 26" my 20" and my chick!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 82 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,462 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Santa Cruz V10 Fragen Lars :D 5 4,320 2014-10-16, 09:11
Letzter Beitrag: pippo999
  Santa Cruz V10 Carbon und Dämpfer (RC4) noox 91 32,852 2013-08-29, 16:03
Letzter Beitrag: noox
  Focus Super Bud Sport Pro FS Koba 0 3,192 2013-07-27, 23:58
Letzter Beitrag: Koba
  Enduro oder Super-Enduro ? Sorbas 5 5,909 2013-06-03, 09:24
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Santa cruz vpfree oder Trek session 77 BlackCrack 4 1,457 2013-03-28, 20:30
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  santa cruz bullit A.N.D.I. 0 1,352 2012-07-22, 21:30
Letzter Beitrag: A.N.D.I.
  Santa Cruz V10 RC4 Setup (High-Speed, Low-Speed Compression) noox 0 1,854 2012-04-28, 01:45
Letzter Beitrag: noox
  Schrauben bzw Lager für Santa Cruz V10 Manler 3 1,416 2012-03-13, 16:48
Letzter Beitrag: Manler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste