Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimmster Sturz
Ach ja ich habe noch ne witzige Geschichte!!Ich bin nen Weeli gefahren und plötzlich versagte meine Hinterbremse!!
Ich bin dann voll mit den Schädel auf den Betong aufgekommen und hatte danach ne Gehirnerschütterung und am nächsten Tag ging es mir einigermaßen gut bis dann das gleiche nochmal passiert ist!!Also zwei Gehirnerschütterungen in 2 Tagen!!!!

Geht nich, gibts nich!!!
jung ...
dir hats vieleicht das hirn ordentlich geschüttelt ;-)
aber ne gehirnerschütterung macht sich bemerkbar - z.b. mit starker übelkeit, erbrechen, schwindel, ohnmacht...
wennst ne richtige hast steigst nich sofort aufs rad
-
da dreht sich die welt schneller als dein kleinstes ritzel *lol*

greetz
Dennis

das glaub ich auch... weil wennst ne gehirnerschütterung hast liegts erstmal mindestens 3 tage doof da und dir tut nur alles weh...

aber es reicht schon wenn man sich den kopf fest anschlägt - schmerzt genung

http://www.tanguration.tk > http://www.tanguration.tk
www.ffaonbikes.250x.com>www.ffaonbikes.250x.com
pfui ! so a gehirnerschütterung möcht i ned habn !! beim biken is mir noch nie was gröberes passiert, kaum zu glauben eigentlich !! nur beim snowboarden hab ich mir so ziemlich alles gebrochen was geht...aus dem grund mach ich es auch nur mehr selten Smile

wir werden leider im alter die rechnung serviert bekommen für unsere sportart weil sich der rücken jede erschütterung merkt und wir im höheren alter nur mehr krüpel sein werden !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Ich war ja im Krankenhaus aber nur zum röntchen!!Ach ja gekotzt habe ich auch!!Aber mir gings dann eben nach ner weile gut!

Warum absteigen wenn ich fahren kann?
Und wie sahs mit dem Gedächtnis aus? Ein Freund ist mal in einer alten Industriehalle gestürzt, wo wir ein paar Jumps gebaut hatten. Er war alleine da und konnte sich nachher nicht erinnern wie er nach Hause gekommen ist...

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
Bei mir war alles in Ordnung!!Ich bin sogar noch normal heim gefahren!!Ich habe es erst dann gemerkt als ich gerade pennen wollte!!Da konnte ich mich nich mal bewegen,noch nich mal auf den Boden kriechen ,ich wollte dann einfach nur pennen und am nächsten Morgen war es auch nich besser!!Da bin ich halt ins Krankenhaus gefahren und am Nachmittag konnte ich wieder Biken und am Abend bin ich dann wieder auf die selbe Stelle gefallen!!Dumm irgentwie,oder??

Warum absteigen wenn ich fahren kann?
glingt ja echt nett...hatt bis jetzt noch keine gehrin erschütterung(keine vom arzt erkannte) Smile...bin zwar öfters auf den kopf gefallen(zum glück meistens mit helm) hatte dann aber nur kopfschmerzen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,909 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  suche freeride/backcountry schi sturz vids Martix 5 2,016 2005-11-14, 10:30
Letzter Beitrag: Beauty
  Sturz von Pedda Pedda Charly82 46 7,845 2005-10-11, 19:48
Letzter Beitrag: Rynee
  Brutaler Sturz Old Anonym 17 8,663 2005-09-06, 20:38
Letzter Beitrag: Pethem
  Sturz -> Stechender Schmerz im Sprunggelenk? Pethem 27 10,283 2004-03-21, 21:55
Letzter Beitrag: benne
  arrrg sturz Philipp 17 4,714 2003-09-07, 13:42
Letzter Beitrag: Pinky
  Böser Sturz im Bikepark Basscommander 12 3,742 2003-08-02, 23:49
Letzter Beitrag: Basscommander
  tödlicher Sturz in Big Bear Cru Jones 18 3,718 2003-05-19, 22:19
Letzter Beitrag: Ludwig
  Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? Pethem 21 5,826 2003-04-26, 22:40
Letzter Beitrag: pagey
  Shit sturz Philipp 17 4,530 2003-03-22, 11:26
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: