Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: An alle Nürnberger: Starbucks in Nürnberg!!!
*Schmatz!!!

Endlich ham auch wir ein Starbucks Kaffee!!! Für alle dies no net wissen:
Am Hauptmarkt, da wo frühers der "Wurzel-Sepp" drin war [Bild: smile.gif]!!!

Boah etz werd i no fetter von Kaffe und Donoughts!!! [Bild: icon_twisted.gif]

Aber wird bei mir trotzdem Anlaufstelle 1 bei City-Sessions!!!

Gruss

Arne
Auch will... muss ich halt öfter nach NBG... 1 Stunde Zugfahren für an Frappuchino... LOHNT SICH !
Brauchmer nurnoch Krispy Creme Donuts in good 'ol Germany...es lebe die Globalisierung !

Ich seh scho, brauch wieder härtere Federn...
IHR SCHWEINE!!!!!!
in Linz wollns einfach keinen bauen [Bild: frown.gif]
freiburg hat auch seit 3 wochen einen. scheinen zu expandieren....
braucht man sowas!?

na gut muas zugeben ich bin als gebürtiger wiener, ein verfechter der wiener kaffeehaustradition und somit strikter starbucks gegner! [Bild: icon_twisted.gif]
deppata ur wiener bää [Bild: laugh.gif]D
naja guat is es scho aber die preise??? schon sehr übertrieben , obwohl heferl inklusive [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]
AAALso,
war grad ma da:
Sehr schick aufgezogen das ganze!!!
Nur was mich echt a wengal gweundert und amüsiert hat war, wie die meine Bestellung durchgegeben haben:
Ich so: "Servus, i hätt gern an Cappuchino und a heiße Schoki zum Mitnehmen, ach ja die größe hätt i gern"!!!
Und die Bedienung dann so nach hinten(fängt an zu schreien!!!):
One Cappuchino to go grande und One Hot Chocolate to go Grande!!!
Die ziehens durch mit ihrer Amerikanisierung [Bild: icon_lol.gif]
Ich hätt mich wegschmeissen können [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]

Als dann noch a älterer Herr kam und "Einmal Hot Chocolate to go und einmal Latte MAcchiato to go" bestellt hatte, und dann sei "Boni-Card" rausgeholt hat, musst ich raus [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Aber ansonsten echt guter Kaffe und geile Muffins zu leider extrem hohen Preisen!!!

Gruss

Arne
weird!
wie man bei starbucks wohl sagen würde.. [Bild: smirk.gif]
vielleicht leben wir ja irgendwann in den "united european states of america"! [Bild: shocked.gif]
hehe, klingt ja echt ma verdammt witzig. muss ich wohl vielleicht doch irgendwann da rein gucken.
hab heut früh im radio gehört, dass die angestellten dortn nich rauchen und kein parfüm tragen dürfen, da die gerüche das aroma des kaffees zerstören würden.. [Bild: grin.gif]

EDIT: niZo, bist du rasta? frag wegen der "flagge" in deinem avatar.
Hm chris glob ich nich, oder wohnt der Rasta im 21st in Wien???
OFFTOPIC:
hehe, nene Arne, mit rasta mein ich "rastafarians" [Bild: wink.gif]
hm... wär jetz wohl etwas kompliziert das hier kurz zu erklärn, man könnts ne glaubensrichtung nennen, bzw. eher einen lebensweg oder sowas in der art. die haben dann auch oft so komische verfilzte haare, dreadlocks genannt, aber vermutlich kennste solche leute nich! [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
kann dir mal nen link schicken, der das einigermaßen gut erklärt, sollts dich interessieren.
äh... hast du egtl. icq?
http://www.lineskis.com/

damit wäre wohl alles gesagt. line baut ski. ich nix rasta.

mfg
""united european states of america"!
hehe, klingt ja echt ma verdammt witzig."

witzig [Bild: confused.gif]

also es is überteuert und sowas von zum ankotzen... sorry, aber da kann der kaffee so gut schmecken wie er will...
(is meine absolut subjektive meinung, ohne jeglichem hintergrundwissen)

@rastafarians: is net nur a glaubensrichtung, eher eine religion. und dreadlocks haben damit so gut wie gar nix zu tun [Bild: icon_wink.gif] . Hat aber somit wie alle religionen ihre schattenseiten!
@Chridi...:
ich weiß schon was Rastafarei bedeuted, ich hab nur gmeint du meinst den Rasta aus Nürnberg, weißt scho, ne!!!
Ich kenn sogar ne ganze Menge Rastas, die aber teilweise nich unbedingt aus "Glaubens"-oder Überzeugungsgründen Rastas sind, sondern weils hal schigg aussieht, aber nbenher auch welche, die schon dafür stehen was sie sind... [Bild: smile.gif]

Gruss

Arne
meinte arnes erlebnis klingt witzig [Bild: wink.gif]
war noch nie in so nem starbucks. wieviel kostet da denn n normaler kaffee?

@ OT (der jetz langsam aufhörn muss, sonst nimmt er ja hier noch überhand an [Bild: wink.gif] )

Aus einer Rede von Haile Selassie I, der ja auch der Namensgeber und grundlegende Person in dem ganzen Movement is:

"Religion is a set of rules, regulations and rituals created by humans which were supposed to help people grow spiritually.
Due to human imperfection religion has become corrupt, political, divisive and a tool for power struggle. Spirituality is not theology or ideology. It is simply a way of life, pure and original as was given by the Most High. Spirituality is a network linking us to the Most High, the universe and each other."

RasTafarI ist also keinesfalls eine Religion, Rasta ist frei von Doktrinen etc.
Dreadlocks tragen unter anderem manche asiatische Mönche und afrikanische Stämme. Rastas tragen ihre Dreadlocks meist als Zeichen des Bundes mit Gott. Die ursprüngliche Idee kommt aber wohl vom Nasiräergelübde (Numeri 6), in dem geschrieben steht, dass diejenigen, die sich Gott auf eine bestimmte Weise weihen, u.a. ihr Haupt nicht scheren oder kämmen sollen.

In diesem Sinne, blessed love [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,973 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,884 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,012 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,836 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,626 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,917 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,381 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,689 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  Ausbildungsplatz in Nürnberg Ändi 0 1,599 2006-03-27, 00:58