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eine 66 mit 170mm oder eine 888 mit 200mm baun zu hoch fürs evo.
wenn dann ne 888 mit 170mm.
obwohl ich ne shiver dc geiler dran finden würd. aber is geschmackssache.
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ich denke ich werde die 888 (170) reinhauen nur weiß ich noch nicht ob es die vf oder die rc wird. hängt vom geld ab.was meinst du denn.oder vielleicht doch ne shiver.
mfg
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hi ne DC ins evo is kein problem!
ich würd ne Junior/super t oder 888 nehmen ne shiver is glaub zu bullig in dem teil! ne shiver is meiner ansicht was fürs grobe außerdem schwer, ich würd ne 888 nehmen
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Hab ne 2002 shiver angeboten bekommen.was sagst du ,funzt des.wegen dem federweg.
mfg
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wenn nicht mehr den berg hoch fahren willst passts schon vom federweg.
vorne 19 und hinten 18 find ich schon passend.
kommt nur noch auf die einbauhöhe an.
die kannst ja nachschaun bei den herstellern. aber denk nich dass ne shiver dc viel höher baut wie ne breakout +, die ja serienmäßig verbaut ist.
außerdem kannst ja einiges an lenkwinkel verstellen.
wenns evo dh-lastiger werden soll dann nimm die shiver. würd aber wie schon gesagt vorher die einbauhöhen überprüfen.
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Ich hab schon ein wenig im forum geschaut aber nix gefunden zum thema einbauhöhe der shiver.was sagen die experten dazu.
mfg
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shiver dc hat einbauhöhe 575mm.
bin mir ziemlich sicher dasses soviel ist. hab im handbuch nachgeschaut.
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bei ner shiver beträgt die einbauhöhe 575 und bei ner sherman plus 552 .wär das zu verkraften.
mfg