Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirschenkogel-Semmring geöffnet
also falls es noch nicht bis zu allen durchgedrungen ist, der zauberberg hat seit mittwoch geöffnet und Nacht-Piste ist seit gestern offen [Bild: grin.gif]

für infos: www.zauberberg.at
ich in vielleicht am mo oben - ich halts kaum noch aus!

schuhe brauch ich noch gscheite und dann bin ich sowieso tag und nacht am schifahren [Bild: smile.gif]

am 19ten (sonntag) bin ich ganz sicher oben, mit der firma.
ich wohn sowieso nur 2 km vom zauberberg entfernt [Bild: laugh.gif]
muss nur meinen körper wieder heilen lassen dann trifft man sich bestimmt mal [Bild: laugh.gif]
Zitat:der zauberberg hat seit mittwoch geöffnet und Nacht-Piste ist seit gestern offen

gibts dort heuer leicht irgendwas dass die hinfahrt lohnt ?
na im grunde wie immer, nur halt teurer......Sad

@ pagey: wo foast denn du immer hin?
auf der page steht doch was mit funpark ? stimmt des vielleicht sogar mal ?

wo ich immer fahr kann ma ned wirklich sagen weil i die letztn jahr nur wenig fahrn war und da wars verschieden, aber in wien nähe macht eigentl. nur des hochkar sinn !
jo sollte schon stimmen mit dem funpark, half pipe homs jo a a mol ghobt, st.corona am wechsel soll a no recht net sein is holt nit so groß
in st corona gibts aber keinen park.

einen recht netten kicker, den wir jedes jahr hinstellen und ein paar rostige rails [Bild: grin.gif]
rostige rails sind wenigstens ned soooo schnell [Bild: wink.gif]
auf der panhans wiese am semmering steht auch schon ein 2.5m hoher kicker Tongue mal schaun ob ichs dazubring eine landung auch noch zu machen [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste