Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
könnt ihr helfen?,suche etwas
hi leute,
ich möchte mir ein neues rad kaufen weil mir das andere geklaut wurde.finde aber keines das ich von dem geld von der versicherung kaufen kann(max.1650 €). alle die mir gefallen sind zu teuer(3000-4000€)und ich bin noch schüler. ...das " grossman ap210 " würde mir sehr gefallen doch kostet 4000€ :-) .
Ich überlege ob ich jetzt ein gebrauchtes rad kaufen soll.
wisst ihr wo ich ein - ap210 -gebraucht - herkrieg? oder vielleicht ein anderes fully das ned schlecht (-aussieht) ?
...ich hab auch schon im "marktplatz" nachgeschaut aber mit bloßen bezeichnungen kann ich nicht viel anfangen weil ich mit damit nicht gut auskenne (beschäftige mich erst seit 3 tagen mit dem zeug.)
achja es sollte evtl. freeride sein mit dem ich auch gut auf der straße fahren kann.

bitte helft mir, ich bin um jede hilfe dankbar

haha willkommen im club Tongue
mir hams mei bike a erst gfladdert und versicherung zahlt ma 0 Sad

"achja es sollte evtl. freeride sein mit dem ich auch gut auf der straße fahren kann"

bevor wir tips geben können solltest Du genauer sagen für was Du dein Rad benutzen willst...
Ein AP210 sieht vielleicht gut aus (Geschmackssache), ist aber sicherlich nicht für Touren geeignet Wink

--------------------------
pms
genau das ist ja mein problem.
am besten bräuchte ich 2 bikes aber kann es mir nicht leisten.
ich brauche es zum straßen-fahren und möchte auch gerne eine gute "rennmaschine" für's gelende.
drum dachte ich, vielleicht gibts da so ein freeride das ne anständige federung etc. hat die man evtl auch für die straße härter machen kann das ich mich nicht zu tode strampeln muss und troztdem gut aussieht.
und das zu nem vernünftigen preis. ..darum evtl auch gebraucht.

bitte um hilfe

hmm nimm da einfach a gscheids hardtail und baus mehr auf freeride auf

definiere mal "strasse fahren" und "gelände" bischen genauer Wink !