Bewertung:
0
Hallo
Ich hab eine frage bezüglich der Hinterbau nabenbreite der neuen 222.Ich möchte von euch wissen wie breit der ist 135 oder 150mm?
tut mir wirklich leid das ich wegen dieser kleinen frage einen post mache, ich muss nur dringen rückmeldung bekommen.
so weit ich weis hat der poker eins.
Bitte auch dazuschreiben welches model. (mit bremsmo, ohne bremsmo, fox oder 5 element).
also nix für ungut
Bewertung:
0
meins is zwar von 2002 aber einbaubreite hinten is 135 !! (ich hab bremsmomentstütze)
Bewertung:
0
na da fang ma jezz ganz sicher zum streiten an*ggg*
wie lang ich auf meines gewartet habe!war der zustand!
des blöde an der ganzen geschichte is das indiansummer in der schweiz ist, und damit das alles immer durch den zoll muss wenns nach ös. oder dtl. geschickt wird!
und bei mir jedenfalls waren da nur probz!
Bewertung:
0
s.m
welches modell hast du ? dämpfer ? bremsmo. ?
danke
Bewertung:
0
sorry das ich erst jetzt antworte.Aso ich hab des mit ohne bremsmo und mit fox vanilla dh.
Boxxer team, maviv d321, hope, dura ace, ach ja ne menge edler raceFace teile sind auch verbaut.
Gruz
Bewertung:
0
Hey!
Kein Plan wie alt der Thread is aber auch egal...
also an Lieferzeiten halten? bei mir nicht... nicht bei der Neu (1.) Beststellung und nicht bei Reperatur. Das Bike (222) musste nach England zur Reperatur... das hat gedauert.. (glaub mind. 4 Mon. warns, zum Glück im Winter...)
ABER: Bei GARANTIE sind die Leute äußerst nett und machen auch kein Stress und abgesehen von den Lieferzeiten ist der Service super... Ersatzteile teilwese kostenlos oder extrem billig und super nett....!!!
Chears!
Bewertung:
0
Hallo, fahre ein 03èr 222, hat mit oder ohne Bremsmomentabstützuung definitiv 150 Achsbreite, so muß auch in jedem Fall das Rad zentriert werden, für Modelle ohne Bremsmomentabstützung hat die Nabe (INDIAN SUMMER empfiehlt immer HOPE BULB!) einen Distanzadapter auf der linken Seite,dieser wird sonst einfach weggelassen.