Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohl keine Überraschung
Tja, da wurden wieder so einige übers Ohr gehauen, was aber wohl net wirklich eine Überraschin ist, finde ich.

Lest euch mal den folgenden Artikel durch

Kunden schoben Käufe auf
So habe etwa ein Kunde am 29. Dezember im Saarland einen DVD-Brenner für 111 Euro kaufen wollen, den Kauf wegen der Werbeaktion "Am 3. Januar zahlt Deutschland keine Mehrwertsteuer" dann aber verschoben. Am Montag habe der entsprechende Brenner aber plötzlich 129 Euro abzüglich des beworbenen Rabatts gekostet, berichtete der vzbv. Ein Kunde in Baden-Württemberg habe bei einer Digitalkamera festgestellt, dass der noch Ende Dezember ausgewiesene Preis von 299 Euro am 3. Januar plötzlich um 60 Euro höher gelegen hätte. Darauf angesprochen, habe ein Media-Markt-Verkäufer dem Kunden 16 Prozent Rabatt auf den alten Preis gewährt - und ihn zugleich gebeten, dies nicht weiter publik zu machen.

Gerade bei sowas hätte ich das ganze sofort publik gemacht, echt ne Frechheit, weis schon warum ich fast nurnoch Online meine Elektroartikel kaufe...

http://onwirtschaft.t-online.de/c/31/41/66/3141660.html
hab ich selber erlebt bei saturn am montag

die packung rohlinge die sonst 4.99 kostet hat dann plötzlich 5.99 gekostet und dank der großartigen "einkaufspreise" nur noch 4.85 [Bild: icon_confused.gif]
lalala lasst euch nicht verarschen ......
das ist aber bei ziehmlich allen angeboten so, oder sehr oft...

so wird eben am besten verkauft, jede reduzierte ware zieht die kunden an und die meisten verfallen in so einen kaufraussch dass sie des eh ned checken das der preis erst angehoben wurde um dann auf ca. den normalpreis reduziert wird....

vielleicht wollten sie uns ja nur aweng verarschen [Bild: laugh.gif]

Ich finds geil, hoffentlich bekommts jeder mit...

Wir sind doch nicht BLÖD!!
Wer diese ganzen "Angebote" ernst nimmt der ist eh selber schuld, du kannst jedes Angebot von diesen Läden nehmen und diese Produkte in einer Preissuchmaschine eingeben, es wird immer einen Shop geben der billiger ist und das deutlich...für meinen Camcorder der 999€ kostet normalerweise, hab ich 650€ bezahlt bei redcoon...

Ich kauf mir so Zeug lieber da wo es günstig ist und net da wo ich schnell hinfahren kann und es gleich hab, denn 350€ ist schon ein bisschen Geld...leider wissen das net viele oder sie halten nix davon! Sogar bei Amazon bekommst nen besseren Preis für die Sachen und der Service ist sicher auch besser [Bild: wink.gif]

Vielleicht war auch diese "lasst euch nicht verarschen" Werbung eine dumme Anspielung auf das ganze...tja, selber schuld sag ich da nur...
mir war die ganze zeit klar das es ein hacken haben muss. aber ich wusst ned welchen. jetzt weis ichs. danke dirty
Das ganze wäre hilfreicher gewesen wenn ich es zuvor schon gesagt hätte [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

next time machst es besser [Bild: cool.gif]
Und trotzdem ham se im Leipziger Mediamarkt Stundenlang an der Kasse gestanden [Bild: icon_rolleyes.gif]

Selbst wenn die 16% echt wären is das so gut wie nix, vor allem bei dem Kleinkram was manche kaufen. Lohnt sich doch erst wirklich ab 1000 €
I glaub a das sich des erst bei höherren Preisen lohnt.
WEnn i jetzt schnell a Cola (Beispiel!!) kaufen will, schau i a net jedsmal ob da Preis anghoben is oda net. [Bild: icon_lol.gif]
hajo weil da der anstieg nur n paar cent sind
Und, dann zahlst halt statt den 1000€ nur 840€ und trotzdem bekommst das Gerät wo anderst nochmals viel billiger...

Die Aktion war eh nur dazu da, damit die Leut so dumm sind und was kaufen was sie eigentlich garnet brauchen, doch dank der Rabatte wird halt was gekauft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,159 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  kann keine messages öffnen und schreiben Haiflyer 1 33 2006-04-24, 18:51
Letzter Beitrag: trauco
  Problem mit Sat-Anlage, und keine Ahnung warum Elray 8 1,445 2005-09-15, 21:41
Letzter Beitrag: mankra
  keine verkehrsregeln für die polizei... pagey 36 9,650 2005-07-29, 10:50
Letzter Beitrag: KillSwitch
  Keine Kippen? Dann aufs Maul... rembox 7 1,177 2005-07-23, 14:32
Letzter Beitrag: trauco
  Suche MP3 Player und habe überhaupt keine Ahnung.. Tyrolens 6 1,560 2005-06-22, 22:28
Letzter Beitrag: Timo
  amazon: keine cd-rohlinge mehr für österreich ??? Ludwig 24 2,867 2004-11-09, 21:26
Letzter Beitrag: Joker
  Windos Media Player spielt keine .wmv datein! DomiM 0 972 2004-09-21, 17:47
Letzter Beitrag: DomiM
  Schäbiger gehts wohl nimmer !!! Pethem 46 6,111 2004-04-13, 21:53
Letzter Beitrag: Loco
  Sachsen bezahlen keine Strafzettel mehr ! M87 4 1,570 2004-02-19, 20:47
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: