Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HDD vollst. formatieren
Wie kann man eine in 2 oder mehrere Partition unterteilte Festplatte auf einmal komplett formatieren? So dass alle Partitionen und alle Daten weg sind, die Platte quasi „nackt“ist.

benni
partition magic
oder die win sw
Windows XP CD rein, davon booten, Partitionen löschen.
Oder Windows 98, ME Startdiskette und fdisk.
format C: u dann ist sie wieder jungfräulich ! [Bild: icon_twisted.gif]
Tom, auch für dich gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. [Bild: mryellow.gif] [Bild: wink.gif]
Warum die Platte partitionieren und dann formatieren ist ja net so falsch oder ?? [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: format C: u dann ist sie wieder jungfräulich !

geht ja garnicht!!!
Zumindest bei mir net... Bis ich geblickt habe, damit man da die WinXP CD dazu braucht [Bild: icon_cry.gif]
Also wennst sie "richtig" platt machen willst, also so richtig, richtig platt, dann geh auf die Herstellerseite und hol dir ein "Low-Level" Programm mit entsprechender Anleitung [Bild: wink.gif]
Jo das kannst machen dann kannst die Platte auch schon zum Sondermüll anmelden ! [Bild: icon_twisted.gif]
also wenn du sie wirklich sauber haben willst dann halt einfach n grossen magneten dran das hilft immer ...
un ansonsten format c (oder @georg dann halt noch d e fg hi je nach dem wieviele partitionen auf der platte sin) oder halt wie scho gesagt partition magic

ich hab ma ne zeit lang fast täglich formatiert weil mei rechner rumgekackt hat muhahaha

un nebenbei fuck xp da mit schmalspur dos das suckt voll die spinner von microsoft solln ma klar komm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,103 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: