Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
baba board!
Na, wir hätten Zeltlager oben ghabt aber gottseidank hab i ned mit müssen [Bild: wink.gif]
ich hab silvester auf einer hütte ganz in der nähe gefeiert.
das gelände vom tüpl ist riesig und die gegend wirklich ganz nett, aber leider auch arschkalt. [Bild: icon_confused.gif]

@wohli: das du alter elitekämpfer dort ned hinfahren hast müssen wundert mich jetzt aber... [Bild: icon_twisted.gif]
Endlich is er weg...[Bild: icon_twisted.gif]

Na Mist...is e schnell gangen...jetzt kann ich allein biken gehn. [Bild: icon_neutral.gif]
DA IST ER! [Bild: shocked.gif] ZURÜCKGEKEHRT AUS SCHNEE UND EIS! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_cool.gif]

wollte nur mal wieder was von mir hören lassen. habe mit meinem verein am freitag nach st. michelle (landwehrkaserne st. michael) verlegt und bin endlich von dem sch**** tüpl weg. die letzten 3 tage hats durchgeschneit meine herren, aber solche flockerln, wie es sie in graz schon seit 10 jahren nicht mehr zu sehen gibt...
viel spass wünsche ich den strassern, die nächste woche dorthin verlegen (falls sie jemals ankommen und nicht irgendwo im dunklen liegen bleiben) [Bild: icon_lol.gif]

ansonsten isses recht lässig. guter zug, gute gruppe, lässiger kommandant. eingerückt mit 3 freunden und der rest der kameraden ist zum großteil sehr in ordnung. a paar watschengsichter gibts halt überall... [Bild: icon_rolleyes.gif]

also dann,

machts es gut!

lg,
tom

PS: @ chris: merke: schul is cool!
oida, i bin scho da volle poet wordn... [Bild: icon_lol.gif]
Schui is cool, wenn man keine hat... [Bild: wink.gif]

a geh, am tüpl is doch eh so schön!
wirst dir no wünschen du wärst wieder oben [Bild: icon_twisted.gif]
Er kummt jo jetzt zum Mike...find ich sehr leiwand. [Bild: laugh.gif]
sers!

schul is durchaus als cool anzusehen, wenn man statt schul um 0545 tagwache hat und ned einfach im bett liegen bleiben kann und ned hingeht. i man es würd scho gehen, aber i glaub unser zugskommandant hat da seine einwände... [Bild: icon_rolleyes.gif]

die ganze nächste woche is scharfschießen! wuahahahaha! da werd ich mit meiner nadine (=stg77) den schießplatz umpflügen... wuahaha! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 66 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 76 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 108 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 151 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 144 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,635 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  wer ist der schlechteste downhill board user.. ingolf 138 32,221 2008-11-21, 11:55
Letzter Beitrag: mankra
  Bester Dh-board user mario 32 11,343 2008-05-28, 12:00
Letzter Beitrag: Monty Burns
  DH-Board-Kinderphotos flo 25 6,162 2007-11-11, 17:00
Letzter Beitrag: flo
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,615 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: