Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was haltet ihr denn vom neuen UG?
i was nix von dem neuen gesetz, aber befürworte alles was die dauerurlauber(studenten) mehr an arbeit haben....Smile

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Witzbold!
Wer soll denn den Arbeitern die Arbeit geben wenn keiner mehr fertig Studiert?
:-)

ah, eh kloa das da pedda wieder mal mitmatschkert!

es soll ja auch studenten geben die was machen und net den ganzen tag faul herumknotzen so wie ich!

persönlich find ich FH's aber auch besser, denn die ausbildung is persönlicher und die studenten haben einen besseren bezug zum prof. auf der uni betseht halt die gefahr das du versandelst- sicher dafür hast mehr freiraum und kannst dir deine zeit einteilen, aber ich brauch a bissl druck sonst nahc ich genau nix!

deswegen auch mein wexel von uni zu FH

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
Der pagey braucht sowieso nix blöd reden.

Zu den Zeiten wo der Biken geht oder bei uns im Shop auftaucht, hat doch normalerweise kein wertvolles Mitglied einer Volkswirtschaft Freizeit [Bild: wink.gif]

Ich glaub der ist sowieso hauptberuflicher Sozialschmarotzer!

*ganzschiachklischeehaftredentu* wenn man sich sein bild anschaut liegt diese Überlegung natürlich sehr nahe.

@ ludwig: glaubst ja net wirklich das da pagey so aussieht?? der is noch 10 mal härter unterwegs der knabe!!

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

geh so ein bledsinn chris....ich arbeite jeden tag bis 18:00 da bleibt ma nie zeit zum biken....die studenten san jeden tag unterwegs....du nicht weil du ja brav arbeitest , des lass ich durchgehen,a ber mit "sozialschmarotzer" kannst ned mich meinen, des is ja absurd......aber der martix passt genau auf die beschreibung !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Wir sind die teuersten Studenten am Joanneum (Graz und Kapfenberg zusammen) [Bild: wink.gif]. Und bei meinem Studiengang kommen auf uns 24 Studenten eines Jahrgangs 7 Doktoren + 2 DIs, die fix bei uns angestellt sind. Dazu kommen noch die Gastprofessoren von der TU-Graz und der Montan Leoben. (Und ein paar Wirtschaftsprofs von irgendwoher.)

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Anforderungen/Nutzerverhalten von Bikepark-Besuchern! Daniel-P 3 8,984 2013-12-06, 19:32
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,191 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993
  video umfrage!! Dirty Rider 4 15,289 2008-02-24, 14:16
Letzter Beitrag: noox
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 229 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  Umfrage zum Thema Online-Communities noox 0 1,046 2007-06-19, 20:47
Letzter Beitrag: noox
  [Spam] Umfrage Diplomarbeit niZo 7 3,287 2006-10-05, 15:00
Letzter Beitrag: niZo
  gotcha was haltet ihr davon????? DMRKILLER 45 13,029 2006-10-03, 22:31
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,381 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  Umfrage zum Thema Online-Spiele Joker 9 2,476 2006-01-12, 17:33
Letzter Beitrag: Timo
  Umfrage: Grafische Täuschung rembox 20 3,356 2005-12-20, 22:32