Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: such ne dsl flatrate hab aber...
... glasfaser. nun hab ich mir aber sagen lassen das es da irgendwelche adapterlösungen gibt, womit auch ichendlich dsl genießen kann. weiss da einer mehr drüber, preise, anbieter ect... [Bild: grin.gif]

wäre recht wichtig, da 1&1 ihren tarif nicht weiter anbieten können (sonntags frei) und da ich sowieso ständig online bin... wäre ne flatrate nich übe [Bild: smirk.gif]
habt ihr ein rückkanalfähiges kabelnetz?
sofern ihr kabelanschluss habt [Bild: smile.gif]

da gibts mittlerweile sehr flotte und preiswerte flatrates und du kannst aufs telefon komplett scheissen [Bild: smile.gif]
was fürn ding [Bild: icon_question.gif]

meinst du internet via (fernseh)kabel [Bild: icon_question.gif] wie find ich des raus?
welchen anbieter fürs kabelfernsehen habt ihr?
kabel deutschland?
falls ja geh mal
hier hin
nee, wir sind weder bei kabel deutschland, noch ist bei uns kabel highspeed verfügbar [Bild: frown.gif]

noch irgdenwelche vorschläge [Bild: icon_cry.gif]
Gibt da so ne Firma...
da musst du noch glaub ich zehn andre Leute zusammentrommeln und dann baun diedirnen Hotspot in diene Nähe [Bild: icon_arrow.gif] W-Lan-DSL [Bild: icon_idea.gif]

Muss ma fragen wie die hieß...
naja, wie gesagt ich hab gehört es gibt da so adapter von glasfaser auf dsl. nur die frage ist was kosten die, gibts die mit nem tarif und wer bietet sowas an [Bild: confused.gif]

wlan muss nich unbedingt sein, stino dsl wäre mir lieber [Bild: smirk.gif] ausserdem iss da auch die frage was das kostet [Bild: frown.gif]
die EVH macht ja auch was... [Bild: icon_idea.gif]
N Kumpel in Neustadt lässt sich da jetzt was machen. war glaub ich nicht mal soooo teuer [Bild: icon_confused.gif]

weiß abaleider nich mehr [Bild: tongue.gif]
ansich is des ja eh a frechheit, jetzt ham die "drüben" alle glasfaser, da könntens ohne grossen aufwand super schnelle leitungen realisieren und dann brauchst ne kropf von technik um "kupfer zu simulieren"

das is doch wohln schlechter witz, oder?
*zustimm*

Dabei war das ja eigenlich "die Zukunft"...

(...wirds aber leider noch ne weile bleiben [Bild: icon_rolleyes.gif] )
was lässt er sich machen? auf der homepage find ich leider nichts relevantes [Bild: frown.gif]
Zitat: ansich is des ja eh a frechheit, jetzt ham die "drüben" alle glasfaser, da könntens ohne grossen aufwand super schnelle leitungen realisieren und dann brauchst ne kropf von technik um "kupfer zu simulieren"

das is doch wohln schlechter witz, oder?

genau, ich mein was schmeissen die das geld für sowas raus, wenn sie einem nicht mal die möglichkeit geben die vorteile irgednwie zu nutzen. [Bild: mad.gif]
ich fragden morgen mal... [Bild: wink.gif]
dann gibts nähere Infos [Bild: cool.gif]

Irgendwie ham einige Häuser außer den Telekomleitungen noch welchevonder EVH - undwenn man die "hochzieht" kann man halt "EVH_DSL" bekommen (glaub ich [Bild: tongue.gif] )
wär nett wenn du nähere infos beschaffen könntest [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,136 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,629 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Notebook mit Lizenz aber ohne Installations CD georg 25 4,281 2008-02-06, 18:58
Letzter Beitrag: Red
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,937 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  offtopic: Dsl Telefon Flatrate NEfkom Arne 2 1,000 2006-10-01, 00:05
Letzter Beitrag: Arne
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,760 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Heimseite selbermachen - aber wie? • 26Zoll.com • 8 2,918 2006-01-18, 01:36
Letzter Beitrag: Red
  da habe ich mich aber geärgert exkremento 20 4,609 2005-09-29, 19:07
Letzter Beitrag: pAz
  Bewerben, aber richtig andi 5 830 2005-08-23, 21:20
Letzter Beitrag: andi
  DSL Flatrate Fred 5 2,463 2005-08-04, 07:52
Letzter Beitrag: Lewer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste