Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwischen weihnachten und sylvester in GERA
ich werd wohl zwischen weihnachten und sylvester (~26-28.12.) mal hoch kommen, weil mein bruder unsre großeltern besuchen will.
er hat mir angeboten mein rad und mich mitzunehmen

also gibts hier überhaupt ein paar leute aus gera?
ich hab dort zwar mehere jahre gewohnt, aber ich kenn überhaupt keine spots.

ich fahre hauptsächlich street.

mfG [Bild: smile.gif]
Hmm, komme net direkt aus Gera, wohn 36km entfernt, sagt jedenfalls das Schild bei uns anner Straße vorn ! [Bild: wink.gif] Gera würd mich auch ma interessieren ob das für Street zu gebrauchen ist ! Also ich könnte unter Umständen vorbeikommen.... Viellei findest du ja noch n Local ! Hab ma inner Ride n echt nice aussehenden Dirt-Spot gesehen, aber sicher nich um diese Jahreszeit ! *g*

XnX
So, hab mir ma eben den Spot-Check freedombmx.de angeschaut und der hat folgendes ausgespuckt:

Gera, D
stadion der freundschaft
mini, half, funbox, rails.....

Bieblach (unterhalb von kaufland-endhaltestelle strassenbahn)
etwas klein lasst sich trotzdem gutfahren -mittlere halfpipe -relativ hohe quater pipe -grosse/kleine funbox -roll-in -2-3 rails

Besser als nix...

XnX
hehe. is ja geil.
ich hab in bieblach beim kaufland gewohnt und hab nie nen sk8tepark gesehen. naja. vielleicht isser ja neu [Bild: wink.gif]

naja. erstma danke für die infos [Bild: smile.gif]

mfG
lol, wer weiß, kann schon sein das der neu ist ! Denk doch ma schon das ich ma vorbeischauen kann, weil so weit isses ja net ! Viellei kann ich auch noch meinen BMX-Kumpel überreden !

XnX
von mir aus. ne große session wollt ich aber eigentlich nich aufziehen.
nur ma so ne stadterkundungstour. wo man halt immer an schoenen spots anhält... (ich hoff du weist wie ich des mit der tour mein... [Bild: smile.gif] )

ich werd warscheinlich schon am 25. oben sein und fahren.
weil am 26. gehts voraussichtlich schon wieder nach haus :/
steht aber noch nich 100pro fest.
Klar, versteh genau was du meinst ! Klingt doch chillig ! In der kalten Jahreszeit geht ja eh net soooo viel, außerdem bin ich ja nu auch nich DER Pro der alles niedermosht ! [Bild: grin.gif] Aber für ne gemütliche Runde, viellei ma mit nem warmen kakao zwischendurch, bin ich gern zu haben, auch rein so vom Menschlichen her ! [Bild: grin.gif]

XnX
is doch toll das man sich so gut vesteht [Bild: wink.gif]
du hast ICQ? weil in deim profil is keine nummer!

mfG
Also, die Anlage in Bieblach ist wirklich noch nicht alt. Die Anlage in Untermhaus ist verschwunden - BUGA 2007, bekommt aber Ersatz.

Nur so zum rumheizen (egal ob BMX oder MB) ist der Stadtwald ganz gut geeignet. An diversen Stellen sind auch schon mal Anlieger geschaufelt worden.
Sehr reizvoll ist ein Ausflug in die Halden von Ronneburg (nur am Wochenende, wenn nicht gearbeitet wird), dort kann man mal vom Besucherring abweichen und durch die schwarze Mondlandschaft treten.

Gruß aus Gera

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste