Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krems bis amstetten
griaß eich!
war die letzten tage fahren, alle trails in top zustand schnee ist überall weg. am montag oder dienstag hätte ich eine geile freeride tour geplant: loibenberg rauf-dachsellucka runter-single trail von eggelsee-rauf zur warte-klettersteig runter-höhereck dann noch zum droppen. wird ungefähr 2 1/2-3 stundentour werden. wenn wer interessiert wäre mitzufahren bitte melden.
bis bald der koch
i bin derzeit in mautern in da kasern. werd dieses we mei radl mit runter nehmen, und auch dürnstein erkunden...
könn ma ja gemeinsam was machen, hab aber immer erst um 16:15 dienstschluss...

interesse? [Bild: wink.gif]
das mit dem biken könn ma jetzt 2 monate vergessen. daumen zermanscht aufm vogel bergsteig. der trail fordert halt seine opfer..... [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
wie das? wo am steig? [Bild: icon_neutral.gif]
gleich nach der ausgesetzten stelle, wos wieder flach ist. bei einer wurtzel den lenker verschlagen, und beim sturz den daumen zw lenker und bremshebel bekommen. bremshebel mit daumen gröber verbogen, aber den hebel konnte ich wieder ausbiegen.
bin dann noch runtergefahren ist super gegangen mußte nur bei einer stelle absteigen.
beim daumen ist eine sehne mit einem stück gelenkskapsel ausgerrissen. freitag muß ich operieren gehen und dann ist ca 4wochen pause mit mtb.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biker vom Raum Scheibs, Amstetten, Wieselburg, Waidhofen/Y (NÖ) da? da_matsches23 22 32,718 2016-05-31, 08:42
Letzter Beitrag: dertetris
  Amstetten: Mittwoch oder Donnerstag, Mitfahrgelegenheit zur Eurobike gesucht michael 1 1,880 2014-10-30, 12:13
Letzter Beitrag: dany500
  Biker aus Krems und Umgebung m4Kr0 25 6,658 2009-08-22, 19:59
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste