Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer spinnt hier???
Also irgendwie spinnt die Anzeige für die neuen Beiträge bei mir (wisst schon, die roten Zahlen). Grad zum Beispiel wurden mir fürs Allgemeine Board 10 neue Beiträge angezeigt, beim Anklicken sah ich, dass es nur 3 waren, verteilt auf 2 Threads... Also entweder spinnt mein Rechner, oder das Board... Passiert das bei euch auch??

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
100% funktioniert das nicht. Z.B wenn man sich einen Eintrag über einen Link von einem Benachrichtigungs-Mail angesehen hat, dann wird das scheinbar nicht korrekt als gelesen markiert.

Funktionieren kann's auch nicht, wenn man in ein Forum reingeht, ein paar Beträge liest, und dann mit dem "Zurück" Button vom Forum wieder rausgeht.

nòóx, Downhill Ranger
Also ich hatte meinen PC grad neu gestartet und hab als erste Seite das Downhill-Board aufgerufen... Und da wurden mir besagte 10 neue Einträge angezeigt. Den "Zurück" Button benutz ich hier fast nie, eigentlich immer "Forum-Übersicht" oder "Index", je nach dem wo ich hin will. Schon klar, dass die Anzeige nicht klappt, wenn man einfach nur zurückgeht Wink

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
Klick das nächste mal auf "Aktualisieren" oder auf "Forum Übersicht". Dann wird die Seite neu (und korrekt geladen). Weil sonst wird die Seite aus dem Cache vom Browser geladen, und die stimmt natürlich nicht mit der "echten" Seite überin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hats hier auch ne "ignore-funktion"? Nose 2 4,455 2010-04-30, 21:30
Letzter Beitrag: Nose
  dh-ranger seite spinnt smoe 5 2,198 2007-06-05, 12:57
Letzter Beitrag: smaw
  Board spinnt Bergabradfahrer 28 6,923 2005-09-08, 19:50
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Diese Probleme hier!!! noox 13 3,474 2001-11-07, 02:49
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste