Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geblitzt!
cool, Glück gehabt. Aber sag mal, was sind denn das für Sonderpreise?? Ich durfte im Mai für 54 innerorts 30 Euro zahlen!! (wahrscheinlich wegen Blödheit 5 euro mehr, war ein fester Blitzer, an dem ich jeden Morgen vorbeifahr... tja, Sekundenschlaf, und schon vergisst man zu bremsen [Bild: grin.gif])
das mit dem schätzen in österreich is eh kein bemmal [Bild: icon_confused.gif]
also ich könnt ned schätzen wie schnell ein auto auf mich zukommt. man kanns höchstens am restlichen verkehr relativieren, aber wenn andere grad an heissen 40er fahren und man kommt mit 55 daher...schaut sicher schneller aus.
Autsch, naja passiert. Kann ma nix machen.
du keine ahnung is hier halt so. jo schon glückgehabt.
eins hab ich gelernt. auf DIESER strecke fahr ich in zukunft 50. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Naja, kommt doch vor. Is ja wurscht, solange nix großartig weiter beim zu schnell fahren passiert.
Na dann viel spaß beim 'dahinschleichen' [Bild: wink.gif]
In A hast als zulassungsbesitzer auch noch den vorteil, das du einen fahrer aus einem land angeben kannst mit dem österreich kein diesbezüglich rechtsabkommen hat.

also, schnell amoi das telefonbuch von tschibutti hernehmen, irgendjemand eintragen und passt, verfahren eingestellt... geht meist gut und wenns dir draufkommen gscheid in die hosn. is a bissi risiko, aber zahlt sich bei unseren milden strafrahmen eh ned aus.

mei max. war 21 euronen für 163, durchschnitt auf 1,5km auf da A1... [Bild: cool.gif]
wer sagt was von dahinschleichen. ich sprach davon das ich auf DIESER strecke langsam mach. das spricht aber nicht für die 102948389506503983 andren Straßen hier in Mannheim

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rote Ampel - Geblitzt thomas_b 23 7,630 2008-05-07, 00:12
Letzter Beitrag: dolcho
  geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder Haiflyer 13 2,291 2005-01-20, 19:33
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: