Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mischling gesucht
ein mischling der mir einfällt aber leider preislich deutlich aus dem rahmen fällt....aber so fesch [Bild: icon_redface.gif]

wobei eigentlich eh ka mischling mehr sondern eher freeride hardtail

[Bild: orangeSubzeror3q.jpg]
eh klar! [Bild: icon_wink.gif]

@chris: guter geschmack! [Bild: wink.gif]
Hät ichs Geld dafür, wärs eh scho meins.
Nur jetzt kommt halt wieder a neuer Rahmen dazwischen...*g*
Zitat: generell finde ich kraftstoff preismäßig für einen versender (ohne werkstatt vor ort, was für viele extrem wichtig ist!) unattraktiv

Kraftstoff is aber kein Versender, sondern hat genauso ein Händlernetz wie die "Kultmarken" - aber mit unglaublich gutem Support für die Händler (d.h.: auch wenig Wartezeit für´n Kunden). Und dem Preis/Leistungverhältnis eines Versenders - endlich kann man als Händler mal selber eine Marke anbieten, die mit dem was die Kunden an Wünschen (die und die Austattung zu dem und dem Preis - was sie halt im I-Netz sehen) haben, mithalten kann.

Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Kraftstoff gemacht!
du ärmster! [Bild: wink.gif]

ps: des "billige" signature lager war dann für die fisch, oda?
Ja eigentlich...aber die 150€ fürs Innenlager heben natürlich den Verkaufswert vom Rahmen. [Bild: wink.gif]
Preislich wird zwar auch eng, aber das Chameleon finde ich bei den neuen Preisen (500 Euro) ein echt gutes Angebot. Vorallem extrem vielseitig, vom Dirtbike bis zum CC-Hobel ist damit alles möglich.

Das Orange gefällt mir nicht gerade. 1.5 sieht einfach schlimm aus an einem Hardtail.
naja wie gsagt ich hab vor allem gmeint: bevor wer sagt posion , rat ich lieber zum kraftstoff, da sind die rahmen baugleich, evtl. bissl teurer als posion nur mit dem unterschied das es bei kraftstoff 10 jahre garantie dazu gibt, was find ich schon ein gutes argument für einen auf wäre...

aber wie gsagt sollte ka werbung sein oder sowas (i was, schwer zglauben owa najo) sondern nur a meinung über a radl dass ich auch kenn, weils a bekannter fahrt [Bild: icon_wink.gif]

dere,
matthias, der in der schule hockt (owa nimma lang) [Bild: laugh.gif]
morgen erstmal!

@tobias: in graz hat soweit ich weiß noch kein händler kraftstoffbikes. der mathias (ehemals judma, aus dem österreichischem bb) macht a bissl was über die weil er gesponsort wird, aber der studiert bald fertig und ewig wird er diese nebenbeigschichte wahrscheinlich auch nicht mehr machen wollen... also von meiner warte aus; Kraftstoff = versender.

ausserdem noch ein kleiner gedankengang: die in frage kommenden grazer geschäfte (bicycle u. bikestore) lassen beim kauf / aufbau eines komplettbikes ja auch preislich sehr mit sich reden und beharren nicht stocksteif auf ihren listenpreisen. ich erinnenere an spezi u. kona übers bicycle und zB das nox vom mr.radical welches beim SEHR GUTEN manfred gekauft wurde... [Bild: smirk.gif]

@matthias: prinzipiell ist eine lange garantie absolut begrüssens u. lobenswert, aber schau ma mal obs die firma in 10 jahren noch gibt! das ist nämlich in der heutigen zeit nicht ohne weiteres als gegeben anzunehmen. [Bild: wink.gif]

ich hoff, es wird das vermittelt was ich sagen will. will ja auf keinen fall eine "österreichische" marke schlecht machen! ich find kraftstoff für einen kunden der a geld aufn tisch legt und dafür a fertigs bike haben will eh ganz in ordnung. ned mehr und ned weniger... [Bild: icon_wink.gif]

lg,
tom
na eh versteh eh wast meinst... [Bild: wink.gif]
naja langsam gibts eh a paar shops, und zm. wies aussieht wirds zum in wien bald auch an shop gebn ders vertreibt...
is halt noch alles im aufbau-.-.

naja aber wie gsagt war wirklich (auch wenns wegen der sposnoren sgchicht schwer zglauben is) keiens falls als werbung gedacht, sodnern nur als ein radl dass ich kenn, und wo ich ma denk es fahrt sich ganz passsabel [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  richtige Dämpferfeder gesucht OlDirty 3 17,092 2019-06-28, 10:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Mechaniker in Wien gesucht (Downhill Rad) Stig 2 1,848 2016-08-20, 21:41
Letzter Beitrag: Stig
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,557 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Luftpumpe die auch Tubeless kann gesucht TimTim 6 12,337 2016-05-20, 14:22
Letzter Beitrag: tecxx
  Fette Fette gesucht :P (Komplettschmierung) faster 6 5,602 2015-12-31, 01:54
Letzter Beitrag: georg
  Billigere Einsteiger-Alternative gesucht Rostwurst 17 12,486 2015-09-13, 09:11
Letzter Beitrag: willi
  Enduro gesucht, Empfehlungen? TimTim 2 5,714 2014-08-15, 16:47
Letzter Beitrag: noox
  Bike gesucht Forsaken 1 1,169 2014-05-26, 14:44
Letzter Beitrag: noox
  Protektorjacke gesucht - 190 cm und schmal gebaut. danhill 39 8,051 2014-05-08, 08:23
Letzter Beitrag: bubi
  GESUCHT! Steckachse für Bergamont DH (Hinterrad) klemens1337 10 3,050 2014-04-10, 21:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: