Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maribor gecancelt ??
wie ich aus dem slowenischen vernehme soll das maribor race am 26.5. fallen. hamma da wer a info ?!?

He, des is oba net guat!
Wer sagtn sowas?

der ales - habschi aus laibach hat des gesmst. bald wissma mehr..

Ich habe gerade ein mail (06. May 02 11:52 Uhr) vom Veranstalter in Marburg erhalten mit folgendem Wortlaut:
Ja ich muss leider sagen, dass das Rennen am 26.5.02 NICHT stattfindet. Wir muessen aus mehreren Gründen absagen. Also gibt es KEIN Rennen vor dem Weltcup in Marburg, sorry!!!
Die Strecke beim WC bleibt aber gleich wie im letzten Jahr, es gibt keine Änderungen.
Mit freundlichen Grüßen
Race Director: Marko Rataj

Danke für die Info. Habe heute auch ein Mail an den geschrieben, der uns immer die Weltcup-Infos zu Maribor mailt. (Andrej Dekleva). Habe aber noch keine Antwort bekommen.

Renntermine sind upgedatet.

nòóx, Downhill Ranger
Ok, jetzt habe ich die Antwort erhalten:

Yes, I'm the right one, I'm the DH coordinator for Cycling Fed of Slovenia since November.

I'm sorry to say that the rumours are right, Slovenia Cup DH (and DL) in Maribor on May 25/26 are in fact cancelled.

The story is long but to make it short: it's connected to the money issues with the Maribor World Cup on June 8/9.

We would love to see you or some other Austrian riders at the other Slovenia Cup events. You have the dates, right?! I'm in touch with Petsche all the time.

Best regards,

Andrej

nòóx, Downhill Ranger
Fuer den naechstjaehrigen Worldcup schauts angeblich auch schlecht aus.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein.
Des deaf oba jetzt nimma wahr sein!!! Maribor ist der geilste Kurs ever, des kinnans einfach net zuadrahn!!!
*heul*

Kaprun kann ich mir auch net vorstellen, dass es das noch geben wird nach der WM.

nòóx, Downhill Ranger
Ich auch nicht, weil der Aufwand gegenüber einem anderen DH WC ist meines Erachtens nach ja noch viel größer (Shuttle Transporte, lange Strecke ->Streckenposten,...) und entspricht auch nicht so richtig den Vorstellungen der UCI, gerade was die Streckenlänge und den Bike/Fahrer Transport betrifft. Hoffen wir darauf dass unsere Befürchtungen nicht wahr werder, denn Kaprun ist doch seit Jahren der WC mit den meisten Zuschauern.
Schladming wäre doch eine echte Alternative! Da ist die Infrastruktur auf Grund des Ski Weltcups schon da. Wer weiß, bis in ein paar Jahren...
Die haben doch eh schon so Spekulationen (auf der Homepage) angestellt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,472 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Maribor Sebastian Leine 2 1,788 2015-08-23, 14:06
Letzter Beitrag: Sebastian Leine
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,071 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Maribor - Bikepark Pohorje hhacks 3 3,817 2014-03-01, 12:11
Letzter Beitrag: willi
  Maribor ab 1.4. offen? druelli 56 18,949 2012-05-25, 22:56
Letzter Beitrag: chrizelot
  Maribor oder Livigno peda666 5 2,805 2011-08-17, 13:13
Letzter Beitrag: hhacks
  Maribor News: Gondel ab Ende Dezember fertiggestellt noox 256 89,946 2011-05-13, 08:45
Letzter Beitrag: kenny87
  Gravity Card - Maribor gorgonzola 10 3,824 2011-05-04, 14:58
Letzter Beitrag: JaWa
  Weltcup Maribor Poison :) 67 22,936 2010-05-28, 14:36
Letzter Beitrag: koan
  Maribor Seilbahnunfall koan 28 16,838 2010-02-15, 15:00
Letzter Beitrag: koan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste