Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der nächste sommer kommt bestimmt
[email=www.wakesharks.at]www.wakesharks.at[/email]
das ist ein noch recht junger wake board club aus meiner ortschaft und der el presidente ist mein bester freund. wir haben bereits einige meisterschaften ausgetragen und jetzt ein neues boot bekommen. ein supra launch gravity games edition kurz gesagt die pimp machine. unsere partys haben schon jetzt einen legendären ruf in der szene.... also wenn ihr im sommer mal in der nähe von marbach/donau seit schaut einfach mal vorbei wir würden uns sehr freuen.

greeetz der koch

ps: es gibt auch einen genialen downhill(steinbachklamm)der super zu shutteln ist

[Bild: icon_lol.gif]
mag des zerst mal hier am lift lernen, hab des no nia gmacht [Bild: wink.gif] ...dann besuch ich euch vielleicht mal...
hab bei der seite irgend einen kack gemacht. [Bild: icon_cry.gif]

die adresse ist: www.wakesharks.at

sorry
wennst vorher geskatet oder snowboard gefahren bist ist des keine hexerei zum lernen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
nur die welle ist geil weil die kickt an so richtig aussi, hast halt net beim lift, da machst des halt über die kanten.
und die stürze san net zum unterschätzen, wasser kann ganz schön hart sein [Bild: tongue.gif]
sagt dir der name Gonzalo "Chalo" Renosto vielleicht was [Bild: icon_question.gif]

war bei einem madrid aufenthalt auf seinem see..

http://www.wakemania.com/trucos.htm
mir nicht da ich eher der sonntagsnachmittagswakeboardfahrer bin werde aber mal den presidenten fragen. [Bild: confused.gif]
übrigens der amtierende nö landesmeister hobbyklasse trainiert fleissig bei uns. und das neue boot ist einfach der hammer [Bild: smile.gif]
ja freu mich auch hammer. in 5 wochen gehts an den gardasee und da wird dann wieder jeden tag geboardet. wakeboard is so ultra geil. wie snowboarden nur aufm wasser. und du fährst keine kurven durch drehen der hüfte sondern durch gewichtsverlagerung. ich finds sehr einfach. springen geht auch scho ganz gut. hast halt die boots welle als natürlichen kicker.
kanns nur empfehlen.

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "MYRIAM NICOLE" kommt in einem rap-track vor: BBG2012 0 40 2011-12-23, 18:15
Letzter Beitrag: BBG2012
  nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt Spucka 26 6,342 2007-07-11, 20:28
Letzter Beitrag: colophonius
  wer kommt zum supercross in die stadthalle? Martix 10 3,075 2005-10-04, 21:26
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  open-flair - wer kommt hin ? incredibledave 2 2,058 2005-08-10, 15:59
Letzter Beitrag: incredibledave
  OT: Der Winter kommt - Brettspiele! Nikee 6 1,028 2004-10-27, 16:15
Letzter Beitrag: X-Fire
  Wie kommt man schnell zu Geld?? Alex 13 2,467 2004-08-15, 21:33
Letzter Beitrag: rembox
  lästige startseite kommt immer wieder StefanGT 14 2,980 2004-06-15, 15:48
Letzter Beitrag: StefanGT
  Das Miststück kommt endlich raus!! HauDraufWieNix 44 10,127 2004-04-23, 08:38
Letzter Beitrag: Charly82
  schwächelt das board mächtig ab, oder kommt rotzkotz 22 2,579 2004-03-02, 18:35
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  BRITNEY KOMMT!!! Martix 26 3,679 2004-01-23, 18:07
Letzter Beitrag: M87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: