Bewertung:
0
Zum puren Dirten kann ich mir nix besseres vorstellen...
Bewertung:
0
Zum dirten ist die Gabel mit Sicherheit ziemlich genial! Der Ralph sagt mit Sicherheit nichts, wenn man mal ein paar Bilder von ihm nimmt und außerdem macht man ja dadurch gleich kostenlose Werbung!
MOUNTAINBIKE FOREVER
Bewertung:
0
natürlich wird der rahmen mit doppelbrückengabel um eniges stärker belastet als mit einer einfachbrücke (auch bei weniger FW(!))... musst dir ja nur überlegen: die einfachbrücke kann sich genau in der gabelbrücke um einiges mehr als die doppelversion verformen und die energie, die eben bei der einfachversion in der gabel absorbiert wird(weil es eben geht) geht bei der doppelversion in den rahmen ein ... und wenn der rahmen nicht darauf ausgelegt is, dann gute nacht, rahmen!
flo
Bewertung:
0
Ein Factory Fully Rahmen von Red Bull ist meiner Meinung nach nicht für "leichten" DH geeignet, und schon gar nicht für eine Doppelbrückengabel. Das ist doch ein CC-Rahmen. Da passt doch die ganze Geometrie nicht zum DH, und für Freeride reicht eine Einfachbrückengabel aus (am Besten von MZ). Dirt Jumper, Drop Off oder wenn du nicht viel Geld ausgeben willst die Z1 Wedge (130mm). Sind alles gute Gabeln wo du dir um die Haltberkeit keine Gedanken machen mußt.
Bewertung:
0
Ah,da hab ich doch gleich mal ne Frage:Kann ich ne Jr.T mit 150mm auf den Focus Big-Bud schrauben?Isn Fully-Rahmen,wer den net kennt:So ähnlich wie die alten Spezialized Enduros...
MfG