Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leechwaldnews!!!
Hallo!

Nach dem wir bei nahezu allen Grazer Ämtern waren und mit dem zuständigen Juristen gesprochen haben, haben wir volle Unterstützung - sogar die Forstbehörde und der Grazer Jurist waren uns gegenüber sehr positiv eingestellt - und dennoch schaut es auf Grund der Gesetzeslage in Österreich sehr bitter aus!

Wir brauchen eine Rodungsgenehmigung, ohne der können wir nix tun. Die Auflagen dafür sind nahezu unerfüllbar, einzige Möglichkeit wäre, wenn "öffentliches Interesse" an der Sache bestehen würde...

Aus diesem Grund lliegt beim Bicycle Rechbauerstr. eine Unterschriftenliste auf, die wir in spätestens 14 Tagen abgeben sollten, also...ab zum unterschreiben bitte!!!

Der Grundbesitzer gibt uns noch einen Monat Zeit, wenn wir dann nicht weiter sind, ist der Leechwald Dirt-Geschichte...

GvGö!
wahnsinn wie du dich einsetzt ... find i a subbi gschicht , werd i glei amoi morgen vorbei schaun und a autogrammerl hinzaubern !
Neeeiiiin [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Leechwald darf nicht sterben [Bild: mad.gif]
Komm glei morgn unterschreibm [Bild: crazy.gif]
Nimm alle Freind mit [Bild: icon_wink.gif]
Hoffentli hilfts was [Bild: icon_sad.gif]
I würd di jo a unterstützen, aber deswegen fahr i ned von Gmunden nach Graz!
Aber wenn´st eine Unterschriftenliste ins Netz stellst dann kann´s jeder runterladen und unterschreibn und anschließend zurückfaxen!
des war a geniale idee dann kriagats sicha nu mehr zam !! [Bild: cool.gif]

dann würd i nämlich a sofort unterschreiben wann des gang !! [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
i a [Bild: wink.gif]
i a
ich täte ebenfalls gern unterschreiben
Gilt mein Eintrag auch als Unterschrift. [Bild: grin.gif]
hab mei fam scho zum unterschreiben gezwungen !
da sven (trauco) war mit einer sammelliste in der stadt und in der schule und hat a scho einige unterschriften !
mfg andi
ich könnt mei Unterschrift ja per Brief schicken [Bild: grin.gif]
Tjo, 85 hab i gsammelt. Is ned extra viel aba uns hilft ois.
Also: An alle: Sammeln, sammeln, sammeln

Eigentli könnt ma ja auch in anderen Städten sammeln und des dem Bicycle faxen! Darf ma des [Bild: confused.gif]

Aja, @ Gö: Hab selber 3 Listen gmacht mit dem Text den du oben gschrieben hast. Hab sie beim Bicycle abgeben, i hoff sie passen dir. Hab dein Namen ned drunter gsetzt damitst ned einfahrst wenn i scheiße bau. [Bild: wink.gif]

Greetz Sven
Hai Gö!

Ich hab auch schon ein paar Unterschriften bei uns in KApfenberg gesammelt.Wieviel brauchst eigentlich damit wir da was bewegen können.LECHWALD DARF NICHT STERBEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: