Bewertung:
0
hey
ich such ne gabel für mein big hit!
soll eigentlich n freerider werden, also kein hardcoredropmonster....
steh zwischen 3 gabeln, aber woiß ned welche:
boxxer ride, boxxer team 2004, und die sherman slider plus(gibts ja grad schööön billig)!
also schießt los was würdet ihr nehmen!
Bewertung:
0
kann dir zu allen 3 nix sagen. aber die manitou sieht übelst geil aus. hatte sie letzte woche in der hand. werd sie am We mal probefahren.
auf jeden fall is die manitou sehr leicht. das spricht für sie. wie sie geht kann ich dir am montag berichten oder samstag abend
Bewertung:
0
wo gibts denn grad ne Slider so schööön billig?
Bewertung:
0
ich würd eher zur boxxer greifen
hab schon oft von nicht sehr gut funktionierenden slider+ gehört!
vl. ist sie auch nur deshalb zur zeit so billig,da sie niemand will.
der fünsee aus dem board fährt sie.
Bewertung:
0
der koch hätte auch eine zu verkaufen.
Bewertung:
0
Kommt drauf an, was du unter "Freeride" verstehst.
Wenn du auch mal bequem bergauf fahren willst (auch mal etwas länger), dann nimm die Boxxer Ride (-> absenkbar auf 130). Und weder die Rider noch die Freeride (auch wenn ich dieses Urteil für nicht sehr aussagekräfitg erachte) haben gut über diese Gabel geurteilt. Hat auch den Vorteil des neuen breiteren und steiferen Castings, d.h. größerer Lenkeinschlag.
Wenns eigentlich nur bergab geht oder nur in unumgänglichen Fällen mal bergauf, dann wäre meine Wahl ganz klar die Boxxer Team (hatte nur mal ne Race, aber auch die hat schon sehr gut funktioniert - nach einer sehr langen Einfahrzeit, das sei gleich dazugesagt): leicht, steif, bewährt.
Nachteil: geringer Lenkeinschlag und evtl. die wirklich lange Einfahrzeit.
Über die Sherman Slider hab ich in Summe gesehen mehr Negatives als Positives gehört, weshalb ich von dieser Gabel abraten würde. Gefahren bin ich sie allerdings nicht. Auch hier, jedenfalls lt. diversen Tests, relativ geringer Lenkeinschlag.
Bewertung:
0
schade...würde aber glaub geil aussehn!
Bewertung:
0
wie wärs denn mit ner firefly plus `hat halt nur 150. aber dafür sehr geil und leicht.
oder willst du 170 ?