Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfüüü bremsenwahl ! ???
hallo hab volgendes kleines Problem.
mir stehen fürs bike / für dessen bremsen diesen monat 260 € zur verfügung. vorn solls an a boxxer hinten halt normal is 2000. sehr gerne mit 200er scheiben.
etz weiß ich überhaupt net was für mehr so racedownhill taugt. ne hfx 9hd ne m4 ne hfx mag ne system 17 xt-disc mit 200er scheibe ... ??

und vorallem will ich halt was richtigs guts für möglichst billich. wenn ihr wisst wos irgentwo ( am besten neu mit garantie) irgentwelche kscheiten günsitgen bremsen gibt dann postets hir bitte.

wäre nem anfänger gegenüber echt super [Bild: icon_smile.gif]
Hi die hier veilleicht? [Bild: icon_arrow.gif]
finde das angebot ganz gut
http://www.100bike.de/catalog/product_in...cts_id=781
danke .-)

nur steht da überall : passendes entlüftungskitt findest du hier : sind die denn schon komplett befüllt und entlüftet ? oder muss man da noch was selbst drann machen ?

ansonsten hab bei bikeparts-online a welche für günstig gefunden
Nein die sind komplett-fertig.du kannst sie sofort verbauen.die meinen ja dass die komplett befüllt und entlüftet sind also einbaufertig.brauchst halt nur noch nen adapter für deine gabel.
wirst aber bremsleitungen kürzen müssen .. sind imma a bissi lang von werk aus [Bild: laugh.gif] aber die hfx taugt in jedem fall .
++++++++

würd dir auch zu hayes raten
Denke auch das bei deinem Budget die Hayes die besten Bremsen sind!
Bestell aber am besten vorsichtshalber ein Entlüftungskit und 2 mal diese Dinger (Schlaucheinsatz und Überwurfhülse) zum kürzen der Leitung (vielleicht sogar direkt dreimal, falls es beim ersten mal schief geht).
Denke mit der Hayes kann man nicht viel verkeht machen.. ist ne recht unspektakuläre Bremse die halt funktioniert [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste