Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Dirt Gizmo Gewicht! DH & DS Modell
hehehe

meine is auch a weng laut, würde sich mit genauester einstellung aber abstellen lassen, dafür bin i aber zfaul...des orange is eh auch laut genug da passt des gut dazu...

am dual-radl is sie aber super-leise, hab die zahnrädchen abgefeilt zu runden röllchen und des funkt perfekt !
Oh mann, nach jahrelangen Entwicklungen ham sich die Jungs von Mr. Dirt zu Zähnen auf den Röllchen hinreissen lassen. Und was macht der Pagey? Er feilt die Dinger einfach wieder weg.... [Bild: mrred.gif]

pssssst..wenn des der fritz liest ...uuuuhh

na am DH radl tät i des ned machen...am hardtail aber is des kein problem, da rollt des alles schön [Bild: wink.gif]
@manfred: Ich find nicht dass das scheiß egal ist! Ich bin mir auch sicher, dass nicht jeder auf nen lauten Freilauf steht, wobei das eh ein anderes Geräusch ist. Metall auf Metall Klakern geht noch i.O. aber dieser Plastiksound geht mir langsam echt auf die Nerven. Beim DH ist schon egal, aber wenn ich so auf dem Rad sitz, z.B. auf dem Weg zur Eisdiele [Bild: icon_wink.gif] muss das nicht sein.

@Pagey: Warum würdest Du das am DH Bike nicht machen? Mir ist nicht ganz klar, was daraus für ein Nachteil entstehen soll!
Tu ned immer so als wärs die einzig wahre Führung.
Is eine gute Führung wie die MRP auch aber die Rollen san a Scheiß und das is halt so und brauch ma ned schönreden.
wenn du das sagst dann wirds wohl stimmen....frag mi a dauernd wie der weltschnellste 4crosser mit diesen scheiss rollen überhaupt fahren kann...
Zitat: frag mi a dauernd wie der weltschnellste 4crosser mit diesen scheiss rollen überhaupt fahren kann...
[Bild: icon_lol.gif]

Und sowas von dir. Ich frag mich wie haben es die die längste Zeit geschafft mit Plastikölkartuschen und biligsten Plastik-shims zu fahren ohne die andauernd zu zerlegen. Die Antwort ist doch mittlerweile schon fast jedem bekannt. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif]
ihr checkts es ned oder?
Die Rollen ham mal genau gar keine Auswirkung auf die Funktion dieser Führung, nervig is halt weils irgendwann so oder so hängen bleibt und dann is laut.
Mehr wollt ich nie zum Ausdruck bringen, wie man auch aus meinen Posts rauslesen kann so man denn des Lesens wirklich mächtig ist [Bild: icon_rolleyes.gif]
jede führung hat ihre stärken und schwächen...da bin ich froh dass es bei der gizmo nur die etwas höhere lautstärke is und nicht das verlieren der kette, etc. wie bei vielen anderen .... glaub ned dass irgendwer hier ein schlechtes wort (und schon garned der fritz) über MRP verloren hat...meine MRP hat auch 1,5 tage perfekt ihren dienst geleistet bis ich dann aufgsessn bin und danach beide rockringe inkl. kettenblatt 90° nach aussen gebogen waren..seitdem gizmo, da is aufsitzen kein thema..verformt sich keinen milimeter...

wenns andre leute schaffen die führung leise einzustellen dann sollte das konstruktions-genie dh rooky das wohl auch hinkriegen [Bild: confused.gif]
hätte ich hinbekommen wenn ich den Rahmen umgeschweißt hätte damit die Kettenlinie absolut optimalst ist und sich absolut nix verkeilen kann aber is halt a DH-Rad, da is a scheiß Kettenlinie Standart, das muß die Führung abkönnen.
So seh ich das.
Zitat: aber is halt a DH-Rad, da is a scheiß Kettenlinie Standart

dann kauf dir einen gscheiten rahmen [Bild: wink.gif]
Hab ich, da war eine Führung dran [Bild: icon_lol.gif]
Am professionellen DH-Rad? [Bild: icon_lol.gif]
ja is auch a professionelle Führung [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giant Glory 2. Modell 2017. Steuersatz sterni-mx 1 19,500 2020-05-20, 09:17
Letzter Beitrag: andi
  Marzocchi Dirt Jumper Traveln + Zugstufe npj_rider 10 8,237 2016-05-02, 11:18
Letzter Beitrag: alfredalfred
  Suche Mr. Dirt Gizmo DS Joker 0 1,097 2015-10-23, 15:00
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RockShox / Modell Baujahrfrage -ProtoType- 4 4,229 2014-11-03, 23:12
Letzter Beitrag: -ProtoType-
  Custom Bike für Wiedereinsteiger | Dirt - Trail - Urban Dirt'aBoo 2 1,323 2014-04-07, 08:34
Letzter Beitrag: Dirt'aBoo
  Fox 40 RC2 2013 Kartusche in 2014 Modell Tino 2 2,294 2013-11-02, 18:40
Letzter Beitrag: Tino
  Oakley Dirt Goggle / Giro Remedy CF maxfreeride 0 1,315 2013-06-19, 13:14
Letzter Beitrag: maxfreeride
  AVID Code Sattel (altes Modell 2009) mit AVID Elixir Bremshebel MEGA 5 4,158 2013-03-12, 16:12
Letzter Beitrag: georg
  Dirt oder Freeride? shifu 31 6,548 2013-02-08, 08:59
Letzter Beitrag: nailen
  Richtige Dämpferlänge für Gewicht sowie Rahmen storm334 3 1,381 2012-08-23, 08:30
Letzter Beitrag: storm334

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste