Bewertung:
0
Eigentlich gibts nur zwei verschiedene Beläge für die Stahlscheibe, ENDURANCE wenn du lange Lebensdauer willst, PERFORMANCE für maximale Bremsleistung (bei recht heftigem Verschleiss).
Ich hab meine Beläge auch gerade bei hibike bestellt, ich glaube einfach, dass die da was doppelt im Katalog haben.
Bewertung:
0
ja aber wieso steht bei den einen dann 98-02 hingeschrieben.......?
Bewertung:
0
Ich bin vorher die Endurance Beläge gefahren und sehe den stärkeren Verschleiss deutlich.
Von Fahrern, welche in den vergangenen Jahren die gesamte Bundesliga fuhren, wurde mir ein 3-5x höherer Bedarf an Performance- verglichen mit den Endurance-Belägen berichtet.
Bewertung:
0
Bist du auch schon BBB oder sonstige Tuningbeläge gefahren? Erfahrungen?
Bewertung:
0
stimmt, wie machen sich eigentlich die bbb beläge in den maguras? vorne bei meiner hayes hab ich seit ein paar monaten bbbs drin. fazit: bessere bremskraft als hayes standardbeläge, auch mehr verschleiß. bei nässe werd ich sie noch richtig testen müssen, ersteindruck bei leichter nässe war bisher aber eine spürbar abfallende bremsleistung...
Bewertung:
0
Ich habe bis jetzt Swisstop auch probiert!
gehen meiner Meinung nach besser als die Endurance und annähernd so gut wie die Performance!
Halten tun meine schon recht lange. Ich hatte sie mitte der letzten Sommerferien vorn eingebaut. Sie sind im Winter richtug gut gegangen bei nässe und schnee kein bis sehr wenig Bremskraftverlust imho.
Dann war ich wieder zu blöd und hab si ölig gemacht^^
jetzt fahr ich sie hinten und vorn die Performance.
das Öl ist wieder raus und sie gehen jetzt langsam zu Ende.
Ein Kollege fährt "rote" Bremsbeläge von denen er zu faul ist nachzuschaun, aber seine Gustav hat definitiv mehr zug als meine mit den Performance von Magura.
Christian
Bewertung:
0
Hab Trickstuff performance RS Beläge daheim und werd die mal bei Gelegenheit testen. Zurzeit fahr ich die performance Beläge von Magura
Bewertung:
0
ähm will euch ja nicht stören^^ aber kann ich die normalen beläge in meinen 01 gustav m´s fahren?
Bewertung:
0
die beläge passen bei allen gustavM!
kannst nehmen was du willst!
Bewertung:
0
Der Bremssattel und die Belagsform haben sich bei der Gustav M seit ihrer Erstvorstellung nicht geändert, also JA!
Bewertung:
0
Die von EBC haben 3 verschidene rot(Performenc) und Blau8"Standart) und dann noch Grün> Regen/Schlamm>>> sehr Verschleisarm
Sonst musst du auf nix achten!!!