Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Materialermüdung? Spannungsbruch?
Keine 6 Jahre alt und schon gebrochen, das Glump.

wären sie halt gleich zu fielmann. dann wäre ihnen das nicht passiert. [Bild: icon_mrgreen.gif]
gaffa rundherum und gut is [Bild: laugh.gif]
tja mit einem monokel wär das nicht passiert [Bild: tongue.gif]
Na ja, vielleicht kann man's schweißen. Georg! [Bild: laugh.gif]
wer weiss was das für a alu is...hast einen ofen zum aushärten? [Bild: wink.gif]
Neue Brille?
www.hugoboss.de
Das hat was!
Ich kauf' mir bestimmt keine Markenbrille mehr. Die hiniche ist eine Eschenbach und hat damals lockere 400 Euro gekostet.

Meine nächste Brille lass ich mir vom Richi schweißen. [Bild: smile.gif]

Material ist übrigen Titanflex. Keine Ahnung, was das im konktreten ist. Wahrscheinlich irgendein Legierungsdreck...
tixo umi fertig.

wennst a piercing beim aug hast, kannst das glei da annieten.

krankenkasse zahlt eh super brillen, was jammerst [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Titanflex klingt auf jeden Fall toll. [Bild: laugh.gif]

400 Euro? [Bild: tongue.gif] Ich brauch jetzt auch eine Brille, na da kann ich mich auf was gefaßt machen.

Aber viel ist da nicht her mitn Flex wenn die so bricht. -> Wenn das wirklich Titan ist: Schweißen. WIG draufhalten und fertig.
Ja, die Sc*weine haben mich wahrscheinlich g'lupft. Habe das
Trumm beim Gläserputzen einfach in zwei Teile gerissen (nicht gebrochen).

Keine Sorge. 400 Euro ist schon das obere Preissegment. Habe mir das Teil nur gekauft, weil ich mich damals in einer sehr merkwürdigen Phase meines Lebens befand.
Gut, ich habe auch damit gerechnet, dass ich die Brille bis ans Ende meiner Tage tragen werde. Habe nicht mal 10% dieses Ziels erreicht.

Werde jedenfalls ein Mail an Eschenbach schreiben. Eigentlich müßt sowas ja auch Garantie gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste