Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung
AHHHHHHHHHHHHHH

Dauernd bekomme ich diese Fehlermeldung:

Oft kommen gleich drei gleiche -- des geht mi an

Aja, wemma shco dabei sind --- jedesmal wenn ich hochfahr macht eine (anscheinend Dialer) anwendung eine Verknüpfung aufm Desktop --- mit dem Namen SEX -- ziemlich scheiße wenn freundinnen da sind [Bild: wink.gif]

schaut so aus:

hat jemand ahnung wie ich die zwei sachen loswerden könnte? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Hilfe

Greetz Seven
Spybot search and destroy durchlaufen lassen
Zitat: Spybot

Freeware? [Bild: confused.gif]
des Dings mim "SEX" hob i ghabt,hat nur neu formatieren geholfen [Bild: tongue.gif]
Zitat: Freeware?

http://www.download.com/Spybot-Search-De...ag=lst-0-1

mfg
http://www.download.com/3000-2144-100459...tag=button

k-lite codecpack runterschmeißen und neu installieren
im Netzt mal nachforschen ob der codecpack durch adware finanziert wird
Falls es eine light version gibt, diese nehmen. Pro, plus usw. Versionen welche nix kosten sind so gut wie immer mit adware verseucht.
Gegen den Dialer kannst auch mal im Hauptverzeichniss von C gucken ob sich da ne verdächtige Anwendung eingeschlichen hat. Dort dürften sich im normalfall eigentlich gar keine aufhalten. zur sicherheit einfach erst mal nur umbenennen und wenns nach nem Neustart geholfen hat löschen. Das selbe noch mal im Windoof Ordner dort aber wirklich nur was anrühren wenns sicher ist das es nich hingehört (z.B. wenn da ne sex.exe is)

Ansonsten bei Start/ausführen "msconfig" eingeben und in der letzen Registerkarte die Programme überprüfen die beim Neustart ausgeführt werden. Wenn du glück hast kannst du auch auf diesem weg den Pfad finden der zu dem Dialer führt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fehlermeldung in windows/was ist das bitte? Martix 11 2,121 2003-11-15, 19:12
Letzter Beitrag: thomas_b
  coole Fehlermeldung Chris 6 2,680 2003-06-02, 20:04
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste