Bewertung:
0
Bei mir sind die Kolben stecken geblieben hab mir darauf hin einen Satz neue Dichtungen geordert. Nun stellt sich die Frage wie bekomme ich die 4 Kolben heraus? Hat das schon mal jemand gemacht?
Bewertung:
0
is das die silberne m4 ? also von letzterm jahr oder schon die mono ? die silberne is doch meiner meinung nach mit so splinten gesichert. wenn du die rausziehst solltest du normal 2 bremshälften haben. und ab da sollte es ganz leicht sein die bremsbacken rauszubekommen.
hoffe mich nicht geirrt zu haben
Bewertung:
0
wenn du den caliper auseinander genommen hast versuch eine pumpe an den öleinfüllstutzen zu schliessen.
halte den durchlasskanal zur anderen hälffte mit der hand sehr fest zu, und pumpe. vorsicht, die kolben werden sehr heftig rausgeschossen kommen, also wickel ein tuch darum, um sie aufzufangen.
Bewertung:
0
Ja das mit der Pumpe klingt nach einer guten Lösung jetzt müssen nur noch die Teile mit der Post kommen dann werd ichs gleich ausprobieren. Danke
Bewertung:
0
Soll ich die neuen Dichtungen nach dem Einbau irgend wie behandeln zb fetten?
Bewertung:
0
Hat super funktioniert, nur hast nicht erwähnt daß es ohne eine 3. Hand fast nicht möglich ist. Danke