Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lechwald Dirtpark Meeting!!!
Oiso: Meeting war erfolgreich, wir haben 25 Leute fix damit wäre der worst case 66 Euro pro Nase und Jahr...es wird billiger, falls noch mehr Leute mitmachen, in dem Fall werden die Mitgliedsbeiträge für nächstes Jahr einfach billiger! Bekommen wir also z.B. 50 Leute, wären die 66 Kröten bereits der Beitrag für 2 Jahre...

Am Montag treff ich mich oben mit Leuten von der Stadt, wenn das klappt, können wir endlich loslegen.

Außerdem stehen die Chancen gut, dass wir neben dem Bicycle Graz noch weitere Sponsoren bekommen, was wiederum den Preis drückt...

Alles Weitere in Kürze, danke für euer kommen, let´s ride, Gö!
Zitat: Wenn wir einen B&R starten, dürfen klarerweise nur Vereinsmitglieder mitmachen, logisch, oder?

Na. Da Rynee lasst ja auch andere fahren.
kannst ja ned vergleichen....wenn auf dem grund nur vereinsmitgleider fahrn dürfen dann können halt eben nur diese dort fahren...is scho verständlich oder...

p.s.: mir wär auch lieber unser spot wär nur für mitglieder und hät a zaun rundherum, dann erspart man sich den ärger über leut die dirts kaputt machen oder sinnlos in der gegend rumschauffeln..

viel erfolg im lechwald wünsch ich euch !
Aber der Rynee hat auch ein Vereinsgelände, darfst nur mit seiner Berechtigung fahren und wenn ein B&R ist, dann meldet ers als Veranstaltung an.
dass freut mich wenn das im bgld. so super läuft, aber wenn ma den thread verfolgt hat dann hat man mitbekommen dass es a menge aufwand war den leechwald überhaupt am leben zu halten...wenn so etwas an der kippe steht muss ma halt akzeptieren dass es viell. nicht sinnvoll is dort dann unmgengen an leut einzuladen [Bild: wink.gif]
Diese Steiermark. Und ich wohn noch hier. [Bild: icon_rolleyes.gif] hahahahahahah [Bild: grin.gif]
Zitat: Aber der Rynee hat auch ein Vereinsgelände, darfst nur mit seiner Berechtigung fahren und wenn ein B&R ist, dann meldet ers als Veranstaltung an.

darf i a was dazu sagen? [Bild: smile.gif]

1. kein vereinsgelände, sondern privatgrund
2. fahren dürfen die, die gebaut haben. und "geladene gäste". und des nimma lang, weil wir des ganze bald abreissen werden...
3. beim B&R haben die, die nicht gebaut haben, eine freie spende von genau 10 euro freiwillig spendieren müssen [Bild: smile.gif]
4. vereinsmitglieder werden immer bevorzugt behandelt.

also ich versteh gö + co vollkommen. ich glaub einzig durch die vereinsmitgliedschaft könnt ihr euch die legalität des ganzen bewahren.

wie schauts mit der hp aus, gibts da scho was?

dere,
rynee
Ach, da hab ich wohl meine Finger zu schnell schreiben lassen.

Zitat: und des nimma lang, weil wir des ganze bald abreissen werden...

Ahhhhh, warum das. Des is ja schrecklich, macht der noch nicht bestehende Park in Eisenstadt wirklich so viel Konkurenz oder weil ich noch nicht dort war? Wann wird denn das Urteil vollstreckt. Was ist denn der Grund? What a pitty. [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] Kommt nach dem Hoch denn immer ein Tief? [Bild: confused.gif]

Zitat: also ich versteh gö + co vollkommen.

Nachdem ich jetzt um a Ecken gscheiter bin, eher verständlich.

Zitat: ich glaub einzig durch die vereinsmitgliedschaft könnt ihr euch die legalität des ganzen bewahren.

einverstanden

Zitat: wie schauts mit der hp aus, gibts da scho was?

und es hieß sie komme bald.

Naja, ich hoffe das mir nicht alles verwehrt bleibt.

Ride on, jump free,
euer Mtb-Flo
Hey alle zusammen. Gibt es jetzt eigentlich schon konkrete Pläne wer und was im Leechwald dazugebaut wird, oder baut sich das von selber?

Oder passiert gar nichts mehr außer dass die Hügel tot gefahren werden?
In letzter Zeit hat sich ja niemand von den Leuten die da oben fahren die Zeit genommen, um die Hügel wieder einmal zu reshapen.

Aber macht ja nichts. Jetzt nahen die Sommerferien und dann geben eh sicher alle wieder mächtig Gas. oder

Na dann sagt bescheid wenns ums schaufeln geht

Ein paar Bombtrops währen schon noch toll [Bild: icon_lol.gif]

ride on grazer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] BMX-/Dirtpark in Garching a. d. Alz Topschi 2 3,582 2016-01-12, 18:20
Letzter Beitrag: Topschi
  Dirtpark Nähe von Eisenstadt (Burgenland) Gabriel 25 7 9,520 2014-01-17, 09:35
Letzter Beitrag: r-dog
  Dirtpark Wien (Wienerberg) Sorbas 2 2,968 2012-10-05, 09:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Dirtpark selber bauen! alex13 6 7,216 2012-01-26, 20:44
Letzter Beitrag: Wandergurke
  Dirtpark in Salzburg - Pläne noox 45 15,137 2011-09-01, 08:46
Letzter Beitrag: teekanne
  Lechwald Spot/The Gap Old Anonym 39 24,008 2011-02-10, 18:09
Letzter Beitrag: chrizelot
  Projekt Dirtpark/Pumptrack Weststeiermark lilwave 12 6,684 2010-09-22, 18:01
Letzter Beitrag: Reinz
  Dirtpark Vienna WaldlPhil 33 14,395 2010-09-04, 17:40
Letzter Beitrag: bauer
  Was brauch ich für einen Dirtpark? philip 11 7,137 2010-08-23, 21:45
Letzter Beitrag: SkyBlaZerS
  Nun ist es offiziel - ca. 3500 m² für Dirtpark in Vorarlberg vorarlberger 9 5,307 2010-05-14, 22:11
Letzter Beitrag: mystic83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste