Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch zu retten?
An die Bastler (Georg und so) [Bild: grin.gif]

Hab am letzten sa meine Kefü montiert, leider hat des Innenlager sich nur seeeehr (a Freund von mir is mit dem ganzen Körper am Schraubenschlüssel ghängt [Bild: wink.gif]) raudrehen lassen.

Dabei haben wir leider die aufnahmen für die "zacken" a bissi geschändet...

I hab jetzt a neues Innenlager, will aba des alte an Freund geben.. kann ich ihm des zumuten?

hab a paar fotos gmacht

thx und lg sven
2
3
4
Ich hoffe man erkennt mein Problem [Bild: tongue.gif]
brrrr, nein!
würd ich nicht einmal geschenkt nehmen!!!
da soll er lieber irgend ein billiges neues nehmen, weil das bekommt er nicht mehr so leicht raus
MHM

I weiß aba da müsst doch was gehen, eigentli schad ums lager, weils noch einwandfrei funktioniert hat [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
und was willst jetzt da genau wissen?

obs des nochmal verwenden kannst? ja sicher mit der rohrzange [Bild: grin.gif]
ja klar, rohrzange geht, aber nicht bei verwendung mit kettenführung die innenlagermontage und eine ausnehmung hat
dann hast nämlich wirklich ein problem

reinschrauben geht leicht, aber raus halt nicht mehr wirklich
und wenn gar nix mehr geht bringst es in einen shop und da dürfen leut wie ich dann kreativ werden und wie blöd arbeiten damits wieder raus geht [Bild: crazy.gif]
Zitat: will aba des alte an Freund geben.. kann ich ihm des zumuten?

Willst du, daß ihr freunde bleibt? [Bild: icon_lol.gif]
das bild erinnert mich an meine aktion mit dem pedale. des sah in etwa genauso gef... aus.

ciai Lucas
Freilich kannst das Innenlager noch retten.
Schau mal da: http://www.chainreactioncycles.com/Categ...goryID=144
Mußt halt fragen, ob Sie die Lagerschalen auch für dein Innenlager haben. Antworten recht fix auf mail-Anfragen.
Bzw. bei deinem Bike-Shop vorort (wär besser wegen dem Entfall von Versandkosten)

Dere CHRISP
glaub nicht das truvativ lagerschalen so leicht zu bekommen sind und wenn dan zahlt sichs in der regel nicht aus in ein gebrauchtes (ich vermute gigapipe?) noch geld hineinzustecken
hoi,

könnt man die Kanten ned einfach a bissl abschleifen?
Müsst ja theoretisch hinhauen.

Oder besser gsagt: gleichschleifen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,436 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Wie viel ist mein Rad noch wert? TimTim 5 2,771 2015-06-16, 09:11
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Gibt es noch downhill Lenker mit 25,4 Klemmung? Radonluigi 32 12,601 2015-01-12, 15:36
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Kann man die "Rad Company" Blue Ray noch kaufen?? Radonluigi 0 1,107 2014-10-20, 16:11
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Warum sollte meine Federgabel nur noch eine Saisson funzen? faster 8 2,376 2013-10-23, 20:43
Letzter Beitrag: faster
  Neuer Bock muss her,doch was Krieg ich für den alten noch? kyrildesign 1 1,775 2013-06-03, 19:38
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Hab ein Angebot für mein Bike, weiß aber nicht wieviel es noch wert ist?! Hilli 4 1,957 2013-03-22, 20:39
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Downhill Bike wie viel ist das noch Wert? Badsimanus 17 4,537 2013-01-07, 17:35
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Mt siffender Gabel noch fahren ? Sorbas 6 1,551 2012-08-15, 15:49
Letzter Beitrag: Lars :D
  POC VPD 2.0 gut??? oder noch besserer Knieschoner??? danielg40 8 6,142 2012-07-21, 19:56
Letzter Beitrag: J3RZY

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: