Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginner Downhill Forsteralm 05 - Austria Extrem Cup
Hallo

Das mit den drei fehlenden Pokalen für die FunClass ist mir auch erst bei der Siegerehrung aufgefallen. Ich werde mit dem Herbert und dem Michl reden ob wir die drei Pokale noch nachmachen können und bei passender Gelegenheit den Siegern der FunClass übergeben.

Es freut uns vom bike-team-ginner das das Rennen bei allen so gut angekommen ist. - War ja auch nicht gerade wenig Arbeit.-
Genau wie ihr hoffen wir auch auf ein weiteres Rennen 2006. Vom Forster Herbert (das ist der nette junge Herr dem die Hütte und ein Großteil vom Grund gehöhrt) haben wir bereits ein OK.

Dem Wolfi hat es auch super gefallen und obwohl ich nichts gewonnen habe war die Verlosung ein riesen Erfolg.

Die Geste vom Petsch bei der Siegerehrung war sowieso ein Wahnsinn. Fetten Respekt [Bild: icon_exclaim.gif]

An all jene die zu hause geblieben sind - ihr habt wahrlich was versäumt!

lg
Charly
Hallo,

das Bike Team Ginner und ich (Wolfi Illek) möchten uns auf diesen Weg herzlich für
euer Kommen bedanken. Ihr habt echt alle beigetragen, dass es ein super Event geworden ist.
Training, Verlosung, Party und natürlich das Rennen waren durch euch ein echter Wahnsinn
(trotz dem Drecksauwetter)! Unser Grund- und Hüttenbesitzer, also fast der wichtigste Mann,
war total begeistert von euch und vom gesamten Wochenende… Ich denke daher positiv an 2006.
Ich wäre halt dann noch für einen 4X mit Flutlicht [Bild: icon_wink.gif] Oba vielleicht no net nächstes Jahr!!!!!!

Leider ist mir bei der Rennvorbereitung ein großer Fehler passiert: KEINE POKALE FÜR DIE FUNCLASS!
Tut mir echt sehr leid und sollte nächstes Jahr anders laufen!!! Ein weiteres Problem war der Sessellift. Wir
werden wieder versuchen u. hoffen, dass wir diesen dann für 2006 verwenden dürfen.

Nicht zu vergessen die Crew um www.care4friends.org Hannes (noox), Tom (da Haukinger), Doris (oder auch Edith), Nikee, sJörgal/Maxlbua, das Bike Team Ginner (Biene, Babara…) und natürlich die netten Mädls, die beim Rennen noch sauvü Lose verkauft haben.

Schönen Dank auch an Petsche. Der hat bei mir (Siegerehrung) für Gänsehaut, Atemnot und scho glei für Tränen gesorgt. Selbes gilt natürlich auch fürn Hiasn, Roli, sJörgal…

Beschwerden bzw. Rückmeldungen bitte an wolfgang.illek@gmx.at

Auf www.bike-team-ginner.at findet ihr die Ergebnisse… und eh kloa auf www.sportbild.at alle Fotos
Danke Tom

LG
Bike Team Ginner u. Wolfi

www.bike-team-ginner.at
www.sportbild.at
www.care4friends.org
eine frage hät ich noch, gibt's auch noch die listen von quali und erstem lauf?

lg
phil
hey wolfi,

nächtes jahr wirds wohl nimmer so einfach einen der geilsten pokale überhaupt zu holen,
hast uns ja den auftrage gegeben in der elite zu starten [Bild: wink.gif]

da müssma schon noch wo 15sek rausholen...

schönen dank nochmal an alle, die dieses rennen ermöglicht haben - war echt ein highlight!!
War echt ein absolutes Highlight der Saison!
Besser machen kann man eigentlich nichts.
Strecke war super, sogar die Querfahrt im Matsch kein Problem!
Wenn der Lift auch noch laufen würde wärs wohl das am besten organisierte Rennen gewesen wo ich je war!
Gratulation und Dank an alle die daran mitgearbeitet haben, und alles gute dem Wolfi [Bild: icon_exclaim.gif]
Kann mich den oben abgegeben Kritiken nur anschließen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Da Wolfi hatte alle seine Mitarbeiter perfekt im Griff, und sie haben auch eine sehr geile Strecke in den Berg gebaut [Bild: icon_wink.gif]

Da mario hat uns Junioren mit seiner Finalzeit noch vor einer Blamage gerettet, weil im 1. Lauf hats nicht gut ausgschaut für uns! [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]

@bruchpilot: bitte verrate mir wie du die querfahrt im Matsch problem geschafft hast [Bild: icon_eek.gif]? I habs halt nit gschafft [Bild: icon_mad.gif]
Weiß net, i hab mich einfach in a Spur eingehängt und rüber.
Hab da eigentlich des ganze Wochenende nie a Problem bei dieser Stelle gehabt. In den Finalläufen warn da eh schon mehr oder weniger schöne Spuren!!
Aber super dass du mir sagst dass du des nie erwischt hast, bist nämlich trotzdem um a Hauseck´n schneller als i [Bild: blush.gif]
haben jetzt noch einige fotos online:

http://www.nailracing.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,121 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,918 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,759 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,871 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,469 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,810 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,005 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,681 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,025 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste