Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windhaag / Funklasse !!!
Pedda² ich klere das mit dier personlich [Bild: wink.gif] .
Habe gestern mit dem Toni Neulinger (Veranstalter) gesprochen und das mit der Funclass abgeklärt !
Ich habe in auf die Strecke angesprochen und die Führung und er hat mir zugesagt das wir noch ändern können am Samstag .
Natürlich wird da nicht mehr viel gehen und viel mehr als Schadensbegrenzung wirds auch nicht werden das ist klar .
Würde euch aber trozdem bitten Samstag vormittag zu kommen den wenn wir nur motzen wirds auch net besser werden und wenn nix mehr geht haben wir es zumindest probiert .
@ Pedda
Bitte komm auch bin sicher das du deinen Teil dazu beitragen kannst .
Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen ,was dort geht werden wir morgen Früh klären . [Bild: icon_wink.gif]
Was ist früh? Bitte keine so unverbindlichen Angaben machen -> 7.00, 8.00, 9.00 [Bild: wink.gif]
Wos was i ,wennst mich mitnimmst kannst die Zeit selbst bestimmen .
Ansonsten bestimmt der ERnesto weil der fahrt ! [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Der Ernesto mit seiner Kraxn braucht ja urlange da raus. [Bild: wink.gif] Also ich fahr ca. 7.30-8 weg.. sind glaub ich ~150km.. also werd zwischen 8.45 und 9.30 dort sein. Der Ernsto wird zwischen 8 und 9 wegfahren.. dann hat er was erzählt er muß einen alten Mann mitnehmen.. also sagen wir 9.00 Dann isser mit dem alten Mann um 10.30 bis 11.00 oben. [Bild: wink.gif]
Jo hast an Platz dann bin i schneller dort ?? [Bild: icon_wink.gif]
Klar. Sogar für die Ausrüstung. [Bild: wink.gif]PM oder anrufen. Oder sagen wir gleich.. 7.45 bei dir?
Passt ,da sag ich Danke und steh pünktlich vor der Tür !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
euso i werd wahrscheinlihc a zwischen 8 und 9 auftauchen und würd scho mithelfen das ma nu was machen kunten aba naja wird sie morgen shco was ergeben [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
tom..wie gsagt danke wegen der funclass..find i super dass du die da eingsetzt hast aber i hoff dass sich in zukunft was tut in sachen strecke abnehmen oder so..ma vergibt eine ÖM (!!) und keinen interessierts beim örv ob dort überhaupt a strecke existiert oder gebaut wird (für alles andere gibts auch tausend regeln)..sowas is eher a witz..
wenn ich mir die DH saison anschau, wo wie ich finde alles super war heuer (tolle strecken, etc..) dann is 4X leider das krasse gegenteil ;(

da georg hat mit 4X wenig am hut soweit ich weiss und fährt dort hin um zu helfen...des is mal an applaus wert !!
Naja da seits aber auch ihr Fahrer gefordert !
Hauts mal am Tisch damit die beim ÖRV merken das es euch gibt .
Nur zu sagen da können wir nix ausrichten is zuwenig ,wenns ihr denen Regelmäßig auf den Geist gehts (konstruktiv) dann wird sich auch was tun .
Geht sicher net von jetzt auf gleich aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen ! [Bild: icon_wink.gif]
werd ich tun !
so, wieda zruck von windhaag,

i werd ab sieben dort sein dass i bevor ma den rest fertig machen nu a weng fahren kann. also da toni, mit dem kann ma echt supa reden aba da woif (sei bruda und eig da chef do) losst sie nix dreinreden. heit hätt man eh nu gfrogt ob ma unten net nu was machen können, aba nein geht net.
vill. hilfts was wenns ihr mit ihm in da früh nocheinmal redets. die maschinen zum baun hätt ma alle parat.
i man i wül jo a dass do mehr gmocht wird aba, leider ham ma da net wirklich wos zum mitreden [Bild: frown.gif]
wollt ja eig den event mit am kleinen festival koppeln und a poor gute punkrockbands engagieren aba des wollt er auch net. warum was i net.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4X Windhaag Shenyang 13 2,668 2006-07-16, 17:52
Letzter Beitrag: Eisbär
  ÖM Strecke Windhaag entropie 97 13,079 2005-07-30, 12:45
Letzter Beitrag: georg
  Windhaag Fotos Eisbär 33 4,627 2004-07-22, 12:18
Letzter Beitrag: M@tzki
  Windhaag 4X pagey 38 6,311 2004-07-16, 23:29
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste